Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stromlaufplan.de Geburtstag!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

stromlaufplan.de Geburtstag!

Mensch Leute, ein Jahr ist es her, seit ich mein Tool veröffentlich habe.
    Zur Feier des Tages ein paar Statistiken:
    • Ausgelieferte Hauptversionen in 12 Monaten: 9
    • Zusätzliche Zwischenversionen im Beta-Bereich: 35
    • Anzahl Posts im Forum: 955
    • Anzahl Posts der Beta-Tester: 1.687
    • Angemeldete Benutzer im Tool: 2.671
    • Projekte mit mindestens einem Klemmenblock: 2.567
    • Komplett leere Projekte: 1.341
    • Angelegte Sicherungen: 61.276
    • Angelegte Klemmenblöcke: 85.111
    • Änderungen an einzelnen Knoten pro Woche: 40.000-50.000
    • Aufrufe der Vorschaufunktion pro Woche: 2.000-3.000

Ich freue mich sehr, dass das Tool auf so unglaublich großes Interesse gestoßen ist.
    Wie ihr wisst, gehen die Feature-Ideen nicht aus, insofern starten wir nun in ein glorreiches zweites Jahr!

Wichtige Info: seit Anbeginn der Tage gab es einen Einführungsrabatt von 20% auf die Einzelprojektlizenz.
    Das war ursprünglich gar nicht so lange gedacht, aber ich würde sagen, die Einführungsphase haben wir nun hinter uns gelassen . Der Rabatt wird noch für 2 Wochen aktiv sein, danach wird eine Einzelprojektlizenz 59€ kosten.

Ich freue mich auf ein featurereiches 2tes Jahr!
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Ja sowas liest man doch gern.

!!Happy Birthday!!
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Glückwunsch zum tollen Tool

Kommentar

Ja auf jeden Fall. Tooles Toll :-) Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin

Kommentar

Happy Birthday! Ich nutze das Tool sehr gerne und bereue den Kauf in keinster Weise!

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch!
            Bin auch gerade quasi fertig mit der Nachdokumentation von 3 älteren Unterverteilern, die durch Elektriker erstellt wurden.
            Grosses Danke schön für dieses einfache Tool, dass auch Softwaredeppen wie ich bedienen können.
            Gruß Martin
            IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich bin mit dem Tool sehr zufrieden!

Als User der das Tool *nachträglich* zur Dokumentation einsetzt und nicht von vorneweg habe ich hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, die ich noch nicht damit abbilden kann, aber das kommt bestimmt alles noch irgendwann; Ich bin guter Dinge.

Kommentar

Lieber Stefan,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg, den Du Dir 100% verdient und selbst herbeigeführt hast. Du weist genau was Du willst, bist unglaublich fleißig, gehst 100% auf die Anwenderwünsche ein und bist ein absolut aussergewöhlicher Programmierer. Dafür von mir meinen vollen

Ich freue ich auch auf ein sensationelles Jahr 2019 und auf das was noch kommen wird.

LG.
                Manfred

++ Der ultimative ETS6 Schnellkurs ++
                KNX und die ETS vom Profi lernen
                www.ets-schnellkurs.de

Kommentar

Hallo Stefan,

auch von meiner Seite alle Gute zum 1. Geburtstag deines Softwarebabys!
                  Ich finde die Zahlen etwas irritierend!
                  Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                  • Angemeldete Benutzer im Tool: 2.671
                  • Komplett leere Projekte: 1.341
                  Das liest sich wie 50% sind über die Registrierung nicht hinausgekommen, was ich echt schade finde! Solche Accounts würde ich nach einer Zeit X einfach mal löschen, wenn sie nicht "bezahlt" wurden.
                  Ich habe damals auch sinnlose User-Sachen auf meiner Projekt Webseite gelöscht! (Nebenbei gesagt wird sie dieses Jahr 15 Jahren )
                  Zuletzt geändert von Sovereign; 05.02.2019, 19:01.

Kommentar

Hallo Stefan,

Auch von mir alles Gute zum ersten Geburtstag.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Tool.

Viele Grüße Heiko

Kommentar

Zitat von Sovereign Beitrag anzeigen
                      Ich finde die Zahlen etwas irritierend! Das liest sich wie 50% sind über die Registrierung nicht hinausgekommen, was ich echt schade finde!
                      Ein leeres Projekt kann auch in Accounts vorkommen, wo es schon 5 existierende Projekte gibt.
                      Es gibt z.B. Nutzer, die legen erstmal 3 (leere) Unterverteilungen je Etage an und arbeiten sich dann Stück für Stück vorwärts (oder geben auch auf und hinterlassen dann leere Projekte).

Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Wahnsinn, alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
                        Gruß Florian

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                          Ein leeres Projekt kann auch in Accounts vorkommen, wo es schon 5 existierende Projekte gibt.
                          Es gibt z.B. Nutzer, die legen erstmal 3 (leere) Unterverteilungen je Etage an und arbeiten sich dann Stück für Stück vorwärts (oder geben auch auf und hinterlassen dann leere Projekte).

Deswegen schrieb ich ja nach einer Zeit X Ich denke wer nach 1 Jahr noch immer 3 leere Verteiler hat wird diese auch nicht mehr anlegen

Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag

Verdammt zu spät gesehen,
                            Leider hab ich nun den 20% Rabatt verpasst

Trotzdem viel Erfolg im neuen Jahr

Grüße andi

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch und MIST an mich... Hatte schon lange vor mein Projekt anzulegen und hab jetzt die 20% verpasst. Gibt es da noch mal was? Würde mich freuen.

Kommentar

Lädt...
                              X