Mensch Leute, ein Jahr ist es her, seit ich mein Tool veröffentlich habe.
Zur Feier des Tages ein paar Statistiken:
Ich freue mich sehr, dass das Tool auf so unglaublich großes Interesse gestoßen ist.
Wie ihr wisst, gehen die Feature-Ideen nicht aus, insofern starten wir nun in ein glorreiches zweites Jahr!
Wichtige Info: seit Anbeginn der Tage gab es einen Einführungsrabatt von 20% auf die Einzelprojektlizenz.
Das war ursprünglich gar nicht so lange gedacht, aber ich würde sagen, die Einführungsphase haben wir nun hinter uns gelassen
. Der Rabatt wird noch für 2 Wochen aktiv sein, danach wird eine Einzelprojektlizenz 59€ kosten.
Ich freue mich auf ein featurereiches 2tes Jahr!
Zur Feier des Tages ein paar Statistiken:
- Ausgelieferte Hauptversionen in 12 Monaten: 9
- Zusätzliche Zwischenversionen im Beta-Bereich: 35
- Anzahl Posts im Forum: 955
- Anzahl Posts der Beta-Tester: 1.687
- Angemeldete Benutzer im Tool: 2.671
- Projekte mit mindestens einem Klemmenblock: 2.567
- Komplett leere Projekte: 1.341
- Angelegte Sicherungen: 61.276
- Angelegte Klemmenblöcke: 85.111
- Änderungen an einzelnen Knoten pro Woche: 40.000-50.000
- Aufrufe der Vorschaufunktion pro Woche: 2.000-3.000
Ich freue mich sehr, dass das Tool auf so unglaublich großes Interesse gestoßen ist.
Wie ihr wisst, gehen die Feature-Ideen nicht aus, insofern starten wir nun in ein glorreiches zweites Jahr!
Wichtige Info: seit Anbeginn der Tage gab es einen Einführungsrabatt von 20% auf die Einzelprojektlizenz.
Das war ursprünglich gar nicht so lange gedacht, aber ich würde sagen, die Einführungsphase haben wir nun hinter uns gelassen
. Der Rabatt wird noch für 2 Wochen aktiv sein, danach wird eine Einzelprojektlizenz 59€ kosten.Ich freue mich auf ein featurereiches 2tes Jahr!

)

Kommentar