Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stromlaufplan.de Geburtstag!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Julian,

    also ich bin der festen Überzeugung, dass das ganze auch mit dem neuen Preis ein Megadeal ist, sonst hätte ich die Anpassung nicht vorgenommen

    Wir reden hier über 12Euro mehr in der Planung, bei einer Gesamtinstallation, die dich in Summe 5stellig kosten wird.
    Ich glaube wirklich, das ist auch ohne Rabatt eine sehr gute Investition.

    Grüße
    Stefan
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

    Kommentar


      #17
      Ich schliesse mich den vielen Gratulationen an.

      Mega-Tool das sich in den 12 Monaten mehr und mehr zu einem Profi-Tool gemausert hat.
      Ich bin zwar kein Profi, habe aber meine fertige Elektroinstallation von unserem Einfamilienhaus nachgebildet. Der Grund war, dass der Elektroingeniör unterdessen pensioniert ist und ich doch ein paar Änderungen gemacht habe. So kann ich immer wieder nachbessern. Das sind mir die paar Euronen wert. Auch mit dem neuen Preis immer noch zahlbar.

      Super Arbeit, mach weiter so.

      Kommentar

      Lädt...
      X