Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5pol. Kabel an 2 1pol LS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

5pol. Kabel an 2 1pol LS

Frage an die Experten
    habe ein 5 poliges NYM auf Klemme
    davon br und sw jeweils auf 1 Pol LS gr frei
    wie löst man das am geschicktesten?

vielen Dank

Hatte ma schon, kommt auch nicht mehr rein:https://knx-user-forum.de/forum/supp...erschiedene-ls
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ganz einfach! Den 2. LS wieder abklemmen, und normgerecht installieren.....

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
        Ganz einfach! Den 2. LS wieder abklemmen, und normgerecht installieren.....
        Uih, ein Fehler in der Matrix?

Nachtrag: ups, Micha hat diesmal recht.. er hat nur 2 1polige LS, also ist es diesmal nicht vergleichbar sondern war sogar schon immer falsch. Upsi.

Kommentar

Scheinbar!

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
            Scheinbar!
            Ja aber diesmal ist es wirklich falsch. Bitte entschuldige.

Kommentar

ist ein Neubau hat ein Elektriker installiert - ich will "nur" dokumentieren

Kommentar

Zitat von elchab Beitrag anzeigen
                ist ein Neubau hat ein Elektriker installiert - ich will "nur" dokumentieren
                So etwas dokumentiert man nicht im Schaltplan sondern lässt den Elektriker mal antraben und das ändern.
                Hast Du über deine Anlage auch ein Messprotokoll bekommen?

So langsam glaube ich die ganze Sache mit den Elektrikern nicht mehr, es gibt zwar viele graue Schafe aber da fuscht der "Hobbyhandwerker" doch scheinbar selber an der Anlage rum.

Kommentar

Ausserdem gehört zu einem Neubau auch eine Dokumentation vom Errichter.

Kommentar

Lädt...
                  X