Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stromlaufplan.de v19: weitere Bussysteme (Gira TKS, e-Key, Loxone, Homematic)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    ich habe einen eKey KNX Converter.
    hab ich eine Chance irgendwie zu realisieren, das beide Busverbindungen gezeichnet werden?
    Ich kann es aktuell als "sonstige KNX Komponenten" anlegen, dann hab ich den KNX Bus oder halt als System im eKey Bus, dann hab ich kein KNX dran.
    Oder halt in beiden, mit jeweils gleicher Bezeichnung und manuellen Betriebsmitteln.

    Steffen

    Kommentar


      #17
      Aktuell nicht.

      Die gute Nachricht ist aber: auf der Entwicklungsliste steht als nächstes an, dass man verschiedene Linien ordentlich mit "Kopplern" verbinden kann.
      Das kommt dann KNX-Linien zugute, einem Beispiel wie bei dir und ermöglicht auch weitere Dinge bei Gira TKS oder den grünen REG-Komponenten.

      Grüße
      Stefan
      Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

      Kommentar


        #18
        Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
        grünen REG-Komponenten.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

        Kommentar

        Lädt...
        X