Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Heizungsaktor im Plan richtig darstellen/verdrahten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn du wüsstest, was die Elektrofachkraft bei mir im Haus alles falsch gemacht, würdest du es auch selbst machen. Ich habe nämlich keine Lust, Wochen damit zu verbringen rauszufinden, an welchen Aktorkanal er welche Leitung angeschlossen hat, so wie ich schon alle Leitungen „durchbiegen“ musste um zu wissen, was wo liegt, weil kaum was wie geplant ausgeführt wurde.

    Schlimmer als die Erde für nen Außenleiter zu missbrauchen, weil man das falsche Kabel gelegt hat (war der Eli, in meinem Plan stand’s richtig drin), kann es kaum werden, wenn ich nach Anleitung verdrahte.

    Außerdem bist du doch der, der dafür ist, die Warnhinweise zu entfernen

    Kommentar

    Lädt...
    X