Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-Linie / Medienkoppler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also erwartet ihr alle bei der Dokumentation von eurem Herd, das da die komplette Küche mit eingezeichnet ist? Was nicht im Schrank ist, gehört nicht eingezeichnet. Norm hin oder her. Dafür gibt es Strangschemen, Installationspläne und ähnliches.

Kommentar

Zitat von vento66 Beitrag anzeigen
      Dafür gibt es Strangschemen, Installationspläne und ähnliches.
      Aber die - noch - nicht in kostengünstigen und schnell und einfach bedienbaren/erlernbaren Programmen (ok - das sehen die Anbieter von anderen Programmen bzw. deren Poweruser möglicherweise anders ).

Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Ich empfinde den Verweis auf die HV zum Teil auch irreführend. Um zb die Fronius Notstromschaltung mriner Verteilung vollständig dazustellen suche ich derzeit auch nach dem richtigen Weg. Das was vollständig vohanden ist der der Teil der sich auf die reine Enegieverteilung bezieht. Als Besizer einer dezentralen KNX Installation nutze ich begeistert jede Möglichkeit eine logisch vollständigen Verteilung incl der dezentralen Komponenten, wenns gestattet ist. Siehe mein Post, KNX verteiler. Dabei spielt es keine Rolle wo sich der Verteiler befindet meine ich. Also her mit jeder Art von Erweiterung. Ein Tool wächst mit seinen Aufgaben. 😁

Kommentar

Lädt...
        X