Moin,
bin auch mal gestartet und hab ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind und die man verbessern könnte - oder ich bin zu doof. Hier meine Verbesserungsliste (über das ganze Produkt):
bin auch mal gestartet und hab ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind und die man verbessern könnte - oder ich bin zu doof. Hier meine Verbesserungsliste (über das ganze Produkt):
- Aufbauplan
- Geräte werden im PDF nicht in einem Index ausgegeben
- Geräte enthalten nicht die Gerätebezeichnungen, die man unter Geräte gewählt hat
- Gewählte Geräte aktualisieren nicht die TE in der Planung falls falsch
- Fehler werden nicht rot markiert (z.B. Schrank verkleinert, Gerät hängt im Nirgendwo
- Nimmt man einen Trennsteg raus und verlängert die Hutschiene ist dies nicht sauber dargestellt: Man hat ja mehr TE dann. Man muss es dann einfach drüber bauen.
- Stromlaufplan
- Werbung vom Anbieter fett auf der Titelseite obwohl dafür bezahlt
- Niederspannung 24V AC wird nicht gut unterstützt (Sekundärseite muss man eigentlich mit +/- bezeichnen, damit man später es gut weiterverwenden kann. Das ist toll bei DC, nicht aber bei AC wie Bewässerungstrafos
- Klemmenblöcke kann man nicht bezeichnen und erben auch nicht die Bezeichnung vom FI. Ist vorallem im Aufbauplan doof, weil man dort nun X3 platzieren muss und nicht direkt ersichtlich ist, was das war.
- KNX: DALI-Gateway ganz oben, aber weder IP-Interface noch -Router direkt auswählbar, nur über Umweg auf sonstige KNX-Komponente.
- Geräte: Auswahl von 24V AC Trafos nicht möglich
- Export als ein ZIP nicht möglich
- Export als ein vollständiges PDF nicht möglich (Aufbauplan, Stromlaufplan mit Legende, Leitungsplan, Aktorenübersicht mit Geräteauswahl)
- Projekte kann man übertragen aber leider nicht teilen
Kommentar