Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du fragst bei dem was das Tool leistet gegenüber dem was es kostet nach einem Aktionspreis? Ernsthaft? Lass Dir doch mal eine Verteilerplanung offerieren und vergleiche danach nochmal...
Ich habe aktuell die Qual der Wahl: ePlan P8, WSCAD und Hager CAD - alles noch das "alte konventionelle". Den hier verfolgten Ansatz finde ich sehr interessant und würde es über die freien Tage mal als Alternative versuchen.
Kannst doch die Demo testen oder war das nur für mich als Beta Tester?. Da wurde ein sehr gutes Produkt entwickelt, ich kauf es mir zu Weihnachten. Der größte Vorteil zu den anderen Anbietern: die sind hier im Forum unterwegs und supporten das Produkt auch direkt für uns KNXler und passen Wünsche an.
Und es ist so einfach das sogar meine älteren Kollegen das auf der Baustelle einsetzen könnten (da überlegt mein Chef noch, aber nächstes Jahr hab ich eh ein KNX Haus ohne Stromlaufpläne zur Neudokumentation im Angriff, Fotos siehe Gruselkabinett.)
Kannst doch die Demo testen oder war das nur für mich als Beta Tester?
Das Programm lässt auch ohne Lizenkosten vollständig testen, nur zum Export ist die Lizenz nötig.
Um zu entscheiden, das mir das gefällt habe ich damals keine 30 min gebraucht.
Der Export kann einige wichtige Dinge, die ich vorerst vermisst habe. Hier hoffe ich langfristig noch auf Nachbesserung bzw. unabhängig davon eine Anzeige direkt im Browser. Dennoch kann auch ich die Software grundsätzlich empfehlen.
Die Nachfrage nach einem kleinen Anreiz (z.B. das Bundle Aufbau- und Stromlaufplan für. z.B: 10% weniger) verstehe ich trotzdem und nicht ohne Grund bieten unabhängig vom Preis viele Anbieter ab und an ihre Produkte etwas vergünstigt an.
Aktuell plane ich keine Rabatte für die Einzellizenzen.
Das macht doch sonst nur Sorgen, wenn man sich immer Fragen muss, ob man den besten Preis bekommen hat.
Ich finde es auch sehr gut und habe mittlerweile 3 Lizenzen (eine ich, 2 andere haben die Eigentümer der Objekte, bei denen ich etwas unterstütze) erworben bzw vermittelt.
Meine offen gesagt einzige Sorge ist, dass das Projekt mal irgendwann eingestellt wird und ich dann nur mehr ein pdf habe.
Also bevor ich dicht mache, mache ich erstmal einen Stand auf der Light & Building und ihr kommt alle vorbei, bringt eure (idealerweise kaufwütigen ) Freunde mit und dann gibt es erst recht keinen Grund zum dichtmachen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar