Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsaktion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weihnachtsaktion?

Hallo zusammen,

leider habe ich in der Blackweek nichts mitbekommen - ist für Weihnachten eine Aktion für geplant? Ich würde dann direkt zuschlagen

Hi

Du fragst bei dem was das Tool leistet gegenüber dem was es kostet nach einem Aktionspreis? Ernsthaft? Lass Dir doch mal eine Verteilerplanung offerieren und vergleiche danach nochmal...
    Kind regards,
    Yves

Kommentar

Ich habe aktuell die Qual der Wahl: ePlan P8, WSCAD und Hager CAD - alles noch das "alte konventionelle". Den hier verfolgten Ansatz finde ich sehr interessant und würde es über die freien Tage mal als Alternative versuchen.

Verdiene halt keine Franken

Kommentar

Kannst doch die Demo testen oder war das nur für mich als Beta Tester?. Da wurde ein sehr gutes Produkt entwickelt, ich kauf es mir zu Weihnachten. Der größte Vorteil zu den anderen Anbietern: die sind hier im Forum unterwegs und supporten das Produkt auch direkt für uns KNXler und passen Wünsche an.

Und es ist so einfach das sogar meine älteren Kollegen das auf der Baustelle einsetzen könnten (da überlegt mein Chef noch, aber nächstes Jahr hab ich eh ein KNX Haus ohne Stromlaufpläne zur Neudokumentation im Angriff, Fotos siehe Gruselkabinett.)

Wer Geiz ist Geil brauch soll in China kaufen.
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
          Kannst doch die Demo testen oder war das nur für mich als Beta Tester?
          Das Programm lässt auch ohne Lizenkosten vollständig testen, nur zum Export ist die Lizenz nötig.
          Um zu entscheiden, das mir das gefällt habe ich damals keine 30 min gebraucht.
          Gruß Bernhard

Kommentar

Der Export kann einige wichtige Dinge, die ich vorerst vermisst habe. Hier hoffe ich langfristig noch auf Nachbesserung bzw. unabhängig davon eine Anzeige direkt im Browser. Dennoch kann auch ich die Software grundsätzlich empfehlen.

Die Nachfrage nach einem kleinen Anreiz (z.B. das Bundle Aufbau- und Stromlaufplan für. z.B: 10% weniger) verstehe ich trotzdem und nicht ohne Grund bieten unabhängig vom Preis viele Anbieter ab und an ihre Produkte etwas vergünstigt an.

Kommentar

Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
              Um zu entscheiden, das mir das gefällt habe ich damals keine 30 min gebraucht.
              Wie hast du dich entschieden?

Kommentar

Hey zusammen,

vielen Dank für die netten Worte!

Aktuell plane ich keine Rabatte für die Einzellizenzen.
                ​​​Das macht doch sonst nur Sorgen, wenn man sich immer Fragen muss, ob man den besten Preis bekommen hat.

Grüße Stefan
                Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigen
                  Wie hast du dich entschieden?
                  Er hat sich positiv entschieden ​​​​​​

Man kann doch alles testen, das sollte einem hoffentlich für die Entscheidung erleichtern, ob man die Pläne will oder nicht?

Kommentar

Es ist jeden Euro wert!

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                      Er hat sich positiv entschieden
                      Stimmt, und nie bereut. Einfach eine geniale Software und Arbeitserleichterung.
                      Gruß Bernhard

Kommentar

Ich finde es auch sehr gut und habe mittlerweile 3 Lizenzen (eine ich, 2 andere haben die Eigentümer der Objekte, bei denen ich etwas unterstütze) erworben bzw vermittelt.

Meine offen gesagt einzige Sorge ist, dass das Projekt mal irgendwann eingestellt wird und ich dann nur mehr ein pdf habe.

Aber hoffen wir mal das Beste.

Kommentar

Also bevor ich dicht mache, mache ich erstmal einen Stand auf der Light & Building und ihr kommt alle vorbei, bringt eure (idealerweise kaufwütigen ) Freunde mit und dann gibt es erst recht keinen Grund zum dichtmachen.

Deal?

Kommentar

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen
                            Deal?
                            Du weißt nicht was ich trinken kann... danach biste Insolvent

Kommentar

Wo war von trinken die Rede (oder gar von Alkohol)?
                              Gruß Bernhard

Kommentar

Lädt...
                              X