Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
stromlaufplan.de auf der Light&Building 2024 -> Eure Wünsche, eure Ideen!
Was würdest du gerne sehen oder erleben? Eine coole Demo, ein spannendes Gespräch, oder etwas ganz anderes? Was müsste passieren, damit du mit einem Freund, Kollegen oder Kumpel auf einen kleinen Schlenker bei uns vorbeikommst?
Würde mich über eure Ideen und Vorschläge sehr freuen!
Was sich immer gut macht, ist ein Ausblick auf zukünftiges (hab gehört auf Messen kommt das gut )
Vl. mit Bildern oder kleiner Werbefilm.
Was sich immer gut macht, ist ein Ausblick auf zukünftiges (hab gehört auf Messen kommt das gut )
Vl. mit Bildern oder kleiner Werbefilm.
Ich werd' sicher auch mal vorbeischauen
OK, ich gucke mal, ob ich neue Features vom Januar und Februar noch etwas zurückhalte
Spaß beseite: es gibt tatsächlich eine größere Sache die vermutlich erst 2te Hälfte 2024 fertig wird, aber wo ich zusammen mit einem Entwickler erste Prototypen als Proof Of Concept fertig habe.
Ich werde vermutlich nicht per Default zeigen, aber sprecht mich gerne mit dem "Codewort" "Was habt ihr denn langfristig noch so vor" drauf an, dann kann ich da ein weiteres Browserfenster öffnen.
Ich hätte gerne kostenlose Aktenordner passen zu meinen Projekten mit Logo Stromlaufplan. Also so ein Ding wo ich alle Projekte in einem habe... so ohne Computer. Ausgedruckt...
Abzuholen natürlich nur für lizensierte Nutzer (ab heute bin ichs).
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar