Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab 01.07. wird gezeichnet: Neue Funktionen und Preise bei stromlaufplan.de ab Juli

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von bluegaspode Beitrag anzeigen

Probier mal bitte nochmal aus. Die Leerzeichen werden jetzt nicht mehr gelöscht und die Zeilenabstände zwischen Vorschau / Rendering besser berücksichtigt.
    Es ist nicht Pixel-Perfekt (das war bisher bei mehrzeiligen Texten auch bisher nicht geplant)

Warum der Text der Leitungsbezeichnung ganz oben umbricht, muss ich tiefer anschauen, evtl. denkt der Server der Text ist 1Pixel breiter als es die Vorschau denkt und macht denn den Umbruch. Da jetzt gerade Urlaube aller Entwickler angefangen haben (inkl. mir), können wir das erst mit etwas Verzögerung genauer analysieren, ich hoffe, aber, dass wir dein Hauptproblem der mehrzeiligen Textfelder hinreichend gelöst haben.

Wenn nicht, schreibe uns gerne nochmal unter support@stromlaufplan.de. Mit deiner E-Mailadresse können wir dann in den konkreten Plan reingucken.
    Danke für die Info! Die Änderungen mit den Leerzeichen und den Zeilenabständen passen soweit.
    Das Problem mit dem Umbruch ganz oben bleibt allerdings noch.
    Aber ich verstehe, dass ihr da gerade aufgrund der Urlaubszeit noch nicht tiefer einsteigen könnt. Ich hoffe, das lässt sich bald genauer anschauen, wenn alle wieder zurück sind. Schönen Urlaub euch

Gruß Pati

Kommentar

Lädt...
    X