Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jetzt verfügbar im Freien Zeichnen: Seiten vor den automatischen Stromlaufplan stellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt verfügbar im Freien Zeichnen: Seiten vor den automatischen Stromlaufplan stellen

Im Freien Zeichnen könnt ihr unter "Seiten Verwalten" die Seiten auch vor den automatischen Stromlaufplan schieben.
    Das ist besonders hilfreich, wenn man die Einspeisung selber manuell gezeichnet hat.

cad-seiten-vor-und-nach-slp.webp

Die Tabellenfunktion (siehe: https://knx-user-forum.de/forum/supp...en-in-der-beta) sind nun auch offiziell verfügbar.

Viele Spaß!
    Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Sehr schön.

Ich habe so eine Übersichtsseite mit allen Verteilungen im Objekt als grobes Schema der gesamten Anlage.

Nun kann ich diese Seite in jeden Plan vorneweg stellen und die betreffende in der Übersicht deutlich markieren.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Herrje so eine Funktion bei dem Wetter.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        Ich habe so eine Übersichtsseite mit allen Verteilungen im Objekt als grobes Schema der gesamten Anlage
        Dito. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
          Herrje so eine Funktion bei dem Wetter.
          Du bist die letzten 8 Jahre ohne die Funktion ausgekommen, 3-4 Tage mehr oder weniger machen den Kohl nicht fett 😃
          Autor der SonoPhone, SonoPad und SqueezePad Apps.

Kommentar

Lädt...
          X