Im Freien Zeichnen könnt ihr unter "Seiten Verwalten" die Seiten auch vor den automatischen Stromlaufplan schieben.
Das ist besonders hilfreich, wenn man die Einspeisung selber manuell gezeichnet hat.
cad-seiten-vor-und-nach-slp.webp
Die Tabellenfunktion (siehe: https://knx-user-forum.de/forum/supp...en-in-der-beta) sind nun auch offiziell verfügbar.
Viele Spaß!
Das ist besonders hilfreich, wenn man die Einspeisung selber manuell gezeichnet hat.
cad-seiten-vor-und-nach-slp.webp
Die Tabellenfunktion (siehe: https://knx-user-forum.de/forum/supp...en-in-der-beta) sind nun auch offiziell verfügbar.
Viele Spaß!


Kommentar