Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
stromlaufplan (Beta): neue Zeichnung von Adern wenn Platz zu knapp
Einklappen
X
-
Perfekt, das ist der "Vorsicherung + RCD" Fall (in anderer Variation), an dem ich gerade noch arbeite.Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
Zielzustand:
- Vorsicherung wird erstes Element und RCD nicht mehr auf nächste Seite verschoben
- (Variation): wenn die Vorsicherung das allerletzte Element der Seite davor ist, wird es hin zum RCD auf die nächste Seite verschoben, damit Vorsicherung + RCD als Block immer zusammen gezeigt werden.
Ich melde mich, wenn ein Update dazu nochmal draußen ist!
Kommentar
-
wenn ich den Schalter im Account aktiviere und anschließend die Vorschauf aufrufe bekomme ich folgende Fehlermeldung, danach nur noch Sanduhr.
grafik.pngRalf
aus der Pfalz
Kommentar
-
Ralf_GSX1400
Vielen Dank für den Hinweis, dein Plan ist der erste, der einen Berechnungsfehler auslöst.
Ist in unserem Log Alarming schon aufgefallen, gucke ich mir heute an!
Kommentar
-
Dann hattest du bisher keine KNX-Verteilung mit Vorsicherungen. Das ist zumindest "der Klassiker", wenn der Platz zu eng wurde. Oder du hast alles auf A3 gestellt, wo das aufgetreten ist, und hast dich so des Zeichenproblems entledigt?Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch habe gerade echt alle Verteiler durch geklickt.. ich finde nichts, wo ich das verwenden könnte. Ich habe nie mehr als "3" Ebenen.
Kommentar

Kommentar