Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KNXOXO
    antwortet
    Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man die EmpireTek POE-Turret Kameras (z.B. die T5442T-ZE.) an der (vertikalen) Hauswand montieren kann, ohne eine zusätzliche Montage/junction box? D.h. das LAN-Kabel etc. komplett im Kameragehäuse unterbringen? Wäre von der Optik her etwas ansprechender.

Weitere Frage: Bekommt man das Live-Kamerabild bei Bedarf auf einen Gira G1, gerne auch mit Umweg über Synology Surveillance Station?
    Gira X1 wäre zusätzlich vorhanden.

Vielen Dank und Gruß,
    KNXOXO

Einen Kommentar schreiben:

• EmpireTechAndy
    antwortet
    Hey guys

Lastly we back, we put the latest new 5 series cameras selling on amazon.de, they are all the latest S3 version and have big improvement compare to the old version.

Amazon.de

• jaegerschnitzel
    antwortet
    Direkt bei Andy auf der Webseite: https://empiretech01.com/pages/download-firmwares

• ur63
    antwortet
    Nach ausführlicher Suche, hier und im Netz...
    Wo finde ich denn die aktuelle Firmware für die IPC-T5442TM-AS?

• ur63
    antwortet
    Genau das Angebot kam eben nicht.... Danke!

• Amenophis
    antwortet
    Man könnte die Bezeichnung bei Amazon suche aber gerne helfe ich dir: https://amzn.eu/d/6E8e3dL

Wichtig, man muss den Gutschein aktivieren und der Abzug erfolgt erst beim Kaufprozess.

• ur63
    antwortet
    Zitat von Amenophis Beitrag anzeigen
    Zur Info, aktuell gibt es 30% Rabatt bei Amazon auf die IPC-T5442TM-AS. Es sind noch zwei verfügbar.
    Link?

• Amenophis
    antwortet
    Zur Info, aktuell gibt es 30% Rabatt bei Amazon auf die IPC-T5442TM-AS. Es sind noch zwei verfügbar.

• trollmar
    antwortet
    Hi.

Ich würde gerne meine alte IPC-HDW5231R
    updaten.
    Wo finde ich den die letzte stabile Firmware Version?? Suche schon seid Stunden

https://www.dahuasecurity.com/suppor...?keyword=5231R

Vermutlich wäre das dann ja die gleiche Firmware für meine IPC-HDBW5231R-Z ??
    Zuletzt geändert von trollmar; 05.05.2024, 22:48.

• rayray123
    antwortet
    Das werde ich gleich Mal probieren!

***EDIT***
    Der Werkreset hat das Problem gelöst. Vielen Dank!
    Zuletzt geändert von rayray123; 07.04.2024, 19:30.

• Andreas1
    antwortet
    Hi,

hast du schon einen Werksreset gemacht?

Beim Schacht für die SD-Karte ist ein kleiner Reset-Button. Drücke diesen 10 Sekunden lang während die Kamera in Betrieb ist.

• rayray123
    antwortet
    Moin zusammen,
    vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe nach langem endlich meine Kameras angeschlossen und diese mit dem Config Tool versucht einzurichten.
    Es handelt sich um die IPC-Color4K-T180B und die IPC-T54IR-ZEB-S3.

Bei der Color4K klappte alles wie es sollte. war "uninitialized", sodass ich sie einmal "initialized" habe und ein neues Passwort vergeben habe. Nun funktioniert sie problemlos.
    Bei der T54IR war sie von Anfang an auf "initialized" gesetzt und nun komme ich an das Gerät nicht ran. Bekomme immer Fehlermeldungen, kann sie nicht wiederherstellen oder das PW ändern oder sonst was. Entweder "password error" oder beim Versuch das Passwort zurückzusetzen "connection failed".
    image.pngimage.png

Hat jemand schon Mal ein Ähnliches Problem gehabt und kann helfen? Habe die Kamera vom Strom genommen und wieder ran, versucht meine IP an die default IP anzugleichen, um über den Browser zuzugreifen aber hat auch nicht geklappt.
    Freue mich über Hilfe.​​
    Angehängte Dateien

• uncelsam
    antwortet
    Hallo,

ich bin gerade dabei ein paar Kameras zu bestellen, werden wohl aus den USA geliefert, weiß jemand was da an Zoll auf mich zu kommt?
    Einfuhrumsatzsteuer ist klar...

• Andreas1
    antwortet
    Ich habe eine Antwort von Andy bekommen. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann einfach über die Webseite (Shop) Kontakt aufnehmen oder direkt eine Mail schreiben: sales02@empiretech01.com

Ab nächster Woche plant er, auch wieder über AliExpress zu verkaufen.

• Andreas1
    antwortet
    Gute Frage, wird mir ebenfalls nur angeboten.

Ich habe Andy eine Mail geschrieben, sobald ich eine Antwort habe sage ich bescheid.

Lädt...
X