Hallo,
hätte eine Frage:
Die Empiretech IPC-T5442T-ZE würde ich gerne bestellen, jedoch bietet die Montageposition keine Überdachung (Montage mit der angebotenen Montageplatte). Hat jemand Erfahrung, verschmutzt Linse häufig, so das man diese dann reinigen muss?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von mir74 Beitrag anzeigenDas Plugin lässt sich nicht installieren. So bekomme ich einfach kein Bild auf meinem Bildschirm.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo!
Kann mir jemand von euch weiterhelfen ?
Ich kann die Dahua Camera HDBW5441F-AS-E2 nicht aufrufen .Angemeldet habe ich mich nur leider komme ich nicht in das Live Bild hinein. Das Plugin lässt sich nicht installieren. So bekomme ich einfach kein Bild auf meinem Bildschirm.
Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert nur bei keinem komme ich weiter.
Hat jemand ein passendes Firmenupdate oder eine andere Idee wie ich das lösen kann ?
grafik.png
Vielen Dank schon im voraus !
Ich wünsche euch alle noch einen angenehmen Feiertag !
-
Ausgänge haben die NVRs, Personenkennung klappt Recht gut. Kennzeichen oder Gesichtserkennung hab ich noch nicht genutzt.
Ob es da bessere gibt keine Ahnung... Hab da nicht so viel Erfahrung.
-
Ist denn von den großen Hersteller das NVR von Dahua mit so einer der besten oder eher nicht ?
Kann man da auch Personen und Kennzeichenerkennung ins KNX über z.B. DigOut -> DigIN (KNX-Seite) senden und somit Aktionen auslösen wie Alarm oder z.B. Toröffnen ?
-
Zitat von wendland Beitrag anzeigenAlso mir gehts bei der Planung nur um die Auswahl.
die schickst du an Andy und lässt dich von ihm beraten. Dann kannst du direkt per Mail bestellen.
Abwicklung ist absolut kundenorientiert und professionell.
Wenn du die Zeit nicht hast, dich darin einzulesen (habe ich mir anfangs auch nicht genommen, die Zeit) dann bleib beim DAHUA NVR. Mit den anderen, hier vorgeschlagenen Lösungen, verbringst du noch mehr Zeit. Und alles was du brauchst geht damit.
- Likes 1
-
Liebsten Dank für die schnelle Antwort.
Also mir gehts bei der Planung nur um die Auswahl, weil ich keine Zeit hab mich intensiv in die Kameraspecs einzuarbeiten. Da wäre mir lieb, wenn jemand sich das einfach anschaut und sagt, das brauchst du mit der Linse oder hier wäre Zoom gut ect. Wahrscheinlich für jemanden der sich mit den Dahuas auskennt, eine Sache von 10min. In den 10min hab ich nichts bewerkstelligt. Kaufen würde ich dann wahrscheinlich über Empire und installieren und einrichten bekomme ich selber hin ;-)
-
Zitat von wendland Beitrag anzeigen
Erst war ich auf den "Trichter" die NVR dann von jeweiligen Hersteller zu nehmen.
Zitat von wendland Beitrag anzeigenMittlerweile bin ich dabei mit Proxmox herumzuspielen und habe mir auch schon motioneye aufgesetzt, ggf würde ich noch anderen Software testen.
Motioneye ? IVS/SMD fähig? wohl eher nicht. Bewegungserkennung läuft wohl noch wie im Jahre 1999 mit Bitrate-Change
Kann man machen.. sollte man besser lassen.
Zitat von wendland Beitrag anzeigenHat bzw kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, dass er z.B. es auch erst mit "universeller" Software gearbeitet
Zitat von wendland Beitrag anzeigenIst das mit der uni Software eher viel herumgebastel und herumstellerein oder läuft das genauso reibungslos wie vermutlich ein NVR von Dahua ?
Zitat von wendland Beitrag anzeigenSind die Cams hier von Empire Dahua cameras nur ohne Label ?
Zitat von wendland Beitrag anzeigendas Grundstück anschaut und dann die Kameraauswahl vornimmt bzw empfiehlt ?
- Likes 1
-
Also hallo erstmal. Ich wollte gerne mein "Anwesen" etwas überwachen, da nicht alles einsehbar ist und ich so gut wie nichts mitbekomme, was "hinten" auf dem Hof passiert.
Nun hab ich mich schon so etwas mit den Kameras beschäftigt, bin aber noch nicht auf den grünen Nenner gekommen, welcher Hersteller es werden soll.
Ich bin gerne bereit etwas mehr auszugeben, also nicht das ganz billige. Erst war ich auf den "Trichter" die NVR dann von jeweiligen Hersteller zu nehmen. Mittlerweile bin ich dabei mit Proxmox herumzuspielen und habe mir auch schon motioneye aufgesetzt, ggf würde ich noch anderen Software testen.
Hat bzw kann jemand aus eigener Erfahrung sagen, dass er z.B. es auch erst mit "universeller" Software gearbeitet hat aber dann aus Grund xy doch lieber die jeweilige propertiären Lösung des jeweiligen Hersteller. bspw hier von Dahua genommen hat. Ist das mit der uni Software eher viel herumgebastel und herumstellerein oder läuft das genauso reibungslos wie vermutlich ein NVR von Dahua ?
BTW:
Sind die Cams hier von Empire Dahua cameras nur ohne Label ?
Was ich aber immer wieder feststelle, dass es soviele Kamera Versionen gibt, egal bei welcher Hersteller, dass man fast gar nicht mehr durchsteigt. Gibt es hier eine Anbieter (vllt sogar Empire) der sich z.b das Grundstück anschaut und dann die Kameraauswahl vornimmt bzw empfiehlt ?
-
Zitat von EmpireTechAndy Beitrag anzeigenI think the customer is not use the mainstream? This camera is a standard 4K camera.
If using Firefox or else the GUI switch to substream sometimes and shows "bad connection".
With SmartPSS or Internet Explorer it should stay on mainstream.
-------
Vielleicht hat er einfach den SD/HD Umschalter in der App übersehen.
Wenn er Firefox oder einen anderen Browser benutzt, dann wechselt er manchmal auf den Substream und gibt die Fehlermeldung "schlechte Verbindung".
Mit SmartPSS oder Internet Explorer sollte dieses Problem nicht auftreten.Zuletzt geändert von starlight2k; 23.04.2023, 09:52.
-
EmpireTek Outdoor Smart AI 4K Full-Colour 8MP 1/1.2 Inch CMOS IP Bullet Camera Built-in Warm LED, Two-Way Talk, Built-in Mic and Speaker, Fixed-Focal IPC-Color4K-X (3.6 mm) : Amazon.de: Electronics & Photo
I think the customer is not use the mainstream? This camera is a standard 4K camera.
Parking lot Nighttime.jpg
image.png
-
Nein, nur LAN, was sollte die Kamera mit KNX anfangen?
-
Kurze Frage: Welche Kabel benötige ich an der Kamera? Lan mit PoE ist klar. Aber auch ein KNX?
-
The black iPC-Color4K-T stock in DE amazon now, some guys ask before, the price on amazon now is with spring sales price
image.png
- Likes 2
-
Ich hab diese hier jetzt mal bei Andy bestellt:
https://www.dahuasecurity.com/produc...HDW5842T-ZE=S3
Wenn sie angekommen und in Betrieb genommen ist, versuche ich mal ein kleinen Bericht zu erstellen.