Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn ihr bei einem der beiden Shops bestellt, dann sagt, dass ihr von mir (Andreas) und dem knx-user-forum kommt dann kostet die Kamera 170$ statt 180$.

Kommentar

Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
      Einige Vergleichsbilder in Post 5 eingefügt.
      DAS überzeugt! Respekt!
      ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Wirklich super!

Nun habe ich gerade vor zwei Wochen in Hikvision investiert, drei Cams, ein NVR. Eine vierte Cam brauche ich aber noch, kann man ggf. die Dahua Cam auch am Hikvision NVR betreiben?

Kommentar

Zitat von terseek Beitrag anzeigen
          Wirklich super!

Nun habe ich gerade vor zwei Wochen in Hikvision investiert, drei Cams, ein NVR. Eine vierte Cam brauche ich aber noch, kann man ggf. die Dahua Cam auch am Hikvision NVR betreiben?
          Die Hikvision sind deshalb ja nicht auf einmal schlecht. Wenn du einen Hikvision NVR hast, dann würde ich keinen anderen Cams kaufen. Anders würde es aussehen, wenn du einen Software-NVR hast (BlueIris, Genius Vision usw.).

Die Dahua wird am Hikvision NVR schon funktionieren, zur Not als h.264-Gerät, aber ob man das will?!

Kommentar

So habe mal bestellt.
            Preisanpassung wurde sofort von Andy vorgenommen. Bin gespannt wann denn was ankommt. Er schrieb das wohl einige Bestellungen eingegangen sind.

Wie läuft das nun mit Zoll und Nachnahme ?! Oder gibt es das gar nicht und ich darf das Paket beim Zoll abholen?

Gruß
            Chris

Kommentar

Zitat von r3dbull Beitrag anzeigen
              Preisanpassung wurde sofort von Andy vorgenommen.
              Freut mich, dass das klappt. :-)

Zitat von r3dbull Beitrag anzeigen
              Wie läuft das nun mit Zoll und Nachnahme ?! Oder gibt es das gar nicht und ich darf das Paket beim Zoll abholen?
              Das kommt auf dich an. ;-)
              Wie alle Chinesen wird auch Andy angeben, dass das ein Geschenk im Wert von wenigen Dollar ist, also unter der Freigrenze. Das kann dann durch den Zoll rutschen. Aber die Beamten sind nicht doof. Daher wirst du in den meisten Fällen mit einem Zahlungsbeleg zum Zoll müssen, das Paket ordentlich verzollen und dann mitnehmen. Der Zoll kann übrigens auch im Nachhinein (Wochen später) auf dich zukommen.

Statt Steuerhinterziehung zu begehen ist meine klare Empfehlung daher: Schreib Andy, dass er bitte den korrekten Wert angeben soll. Dann wird das Paket direkt von DHL-Express verzollt und du zahlst Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bei Lieferung (Bar). So habe ich das bei meinen beiden Bestellungen gemacht und es hat beide male perfekt geklappt.

Viele Grüße
              Andreas

Kommentar

danke für die ausführlichen Infos. Die Ergebnisse sind ja wirklich gut.
                hast du die cam an der wand montiert bzw. gibt es da adapter? decke geht bei mir leider nicht.

Kommentar

Hi Chris,

ja, ich habe die Cam an der Wand montiert. Das ist überhaupt kein Problem. Die Kamera ist einfach eine Kugel aus der hinten die Kabelpeitsche herauskommt. Die Kamera liegt in der Halterung auf drei Kunststoffgleitern und kann beliebig in jede Richtung gedreht werden.

Hier noch zwei Bilder von Ryan (Nayr) aus ipcamtalk:
                  IMAG0687.jpgIMAG0693.jpg

Kommentar

Hier noch zwei Fotos von mir:

Die Kamera als Kugel in ihrer Halterung.
                    DSC_0065.JPG

Die temporäre Befestigung bei mir. ;-)
                    DSC_0067.JPG

Kommentar

BadSmiley Du wolltest doch im anderen Thread einen Livestream.

Here it is (ok, ist von nayr aus ipcamtalk )
                      https://www.youtube.com/user/nayrproductions/live

Kommentar

Sieht gut aus. Wohnt der Kollege auf Länge El Paso?
                        Da ist es scheinbar kein Problem öffentlichen Raum und Nachbarn aufzunehmen. Wer sich stört ballert die Cam halt runter ;-)

Kommentar

In Denver, Colorado scheinbar auch nicht. :-)

Kommentar

Konnte gerade noch eine Nachbarin mit Hund spazieren gehen sehen.. Jetzt ist sie offline.
                            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Kann EDOMI den MJPEG Stream anzeigen? Bei den Hikvisions geht das ja meines Wissens nicht.

Ben

Kommentar

Mit Edomi konnte ich noch nicht richtig warm werden. Ich habs mir immer mal wieder angesehen, aber irgendwie fehlt mir der richtige Einstieg.
                                Was muss die Cam denn können, damit sie mit Edomi funktioniert? Bzw. was ist das Problem bei den Hikvision?

Kommentar

Lädt...
                                X