Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Irgendwie finde ich den Link zur aktuellen FW der IPC-HDW5231R-Z nicht. Wäre super wenn du diesen noch mal posten würdest????
Grüße
Einen Kommentar schreiben:
-
Na, dass diese Firmware für eine andere Kamera ist, konnte man aber schon erkennen oder. .-)
AufZitat von theneon Beitrag anzeigenhab eine HDBW2231R mit der Version :
Für die 5231 gibt es auch eine aktuelle Firmware, steht im Thread.
-
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
Edit:
Ach lese gerade in der Readme, dass es sich gar nicht um ein FW-Update für die IPC-HDW5231R-Z handelt
Gibt es für die IPC-HDW5231R-Z überhaupt ein aktuelles Update? Habe ja immer noch mit einer Kamera das Problem dass der Speicherort der Snaps per FTP in zig Unterordnern abgelegt wirdZuletzt geändert von prozanko; 28.08.2019, 10:08.
-
hallo zusammen! ich bin aktuell auf der suche nach einer 360° ptz wand-kamera zur außenüberwachung.
stromversorgung wäre vorhanden, wlan ebenfalls. ein netzwerkanschluss steht an der stelle nicht zur verfügung.
wäre bislang nur auf so etwas gestoßen, von der optik dürfte es aber ruhig etwas dezenter ausfallen. auch preislich gerne etwas günstiger!
https://de.aliexpress.com/item/32817...chweb201603_52
bin für jede hilfe dankbar!
-
Ist diese Kombi eigentlich immer noch das, was empfohlen wird? Ich blick bei den ganzen Produkten irgendwie nicht durch....
IPC-HDW5231R-ZE
NVR4208-4KS2
-
Hallo zusammen ,
hab eine HDBW2231R mit der Version :
2.622.0000000.31.R, Build Date: 2018-08-13
Finde leider auf der Dahua Seite keine neuere Version. Würde gerne eine Version haben die ohne Plugin im Browser geht.
Viele Grüße
-
Habe die günstigere IPC-EB5531 genommen. Der Bereich, in dem die Kamera hängt wird nachts über BWM sehr hell beleuchtet, daher kein Problem mit fehlendem IR. Das einzig störende bei einer Standalone-Konfiguration ist der Bedarf für ein Plugin, das die meisten Browser nicht mehr unterstützen - gibt es einen 3rd party Browser, aber ist halt eher suboptimal. Konfiguration ansich und Bildqualität passen.
-
Ich würde wohl in diese Richtung gehen:
https://www.dahuasecurity.com/produc...ctDetail/12712
-
Habe auch aktuell einen Anwendungsfall für eine 360 Grad Kamera.
Wenn jemand schon eine im Einsatz hat/Empfehlen kann, wäre das echt hilfreich.
-
Hallo Dahua-Fans,
ich bin mit meinen Kameras sehr zufrieden und würde nun gerne eine weitere Kamera außen anbringen: Im Bereich der überdachten Terrasse dachte ich an eine 360 Grad-Kamera (Fisheye), um den bisher nicht kameraüberwachten Bereich einsehen zu können. Habt ihr dafür eine aktuelle Empfehlung und/oder Erfahrungen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Flo
-
Der funktionierende RTSP Stream sieht folgend aus:
rtsp://userasswort@IP-Adresse:554/cam/realmonitor?channel=1&subtype=1
Nun würde ich den MJPEG Stream gerne mit User und Passwort in einer Zeile eingeben. Wie müsste diese aussehen?
http://[IP-Adresse]/cgi-bin/mjpg/video.cgi?channel=1&subtype=2
Hier müssten ja noch User und das Passwort rein.