Weil es einfach vollkommen offtopic ist. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.
Außerdem wurde der moralisch erhobene Zeigefinger in diesem Forum schon ausreichend an anderen Stellen gezeigt und ausdiskutiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Einklappen
X
-
Zitat von manwald Beitrag anzeigenRobby Genau darauf habe ich gewartet
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von manwald Beitrag anzeigenAquilin Ich, habe mir den NVR5208-8P-4KS2 bei Andy gekauft. Dort kannst du auch den Versandweg mit PostNL statt DHL wählen, dann kommt das Paket bereits verzollt und ohne weitere Kosten zu dir hier nach Deutschland.
Ich würde ja mal eher behaupten das das Steuerhinterziehung ist wenn Andy das Paket nach NL schickt und aus NL wird es dann Deutschland weiter geleitet.
Der Importeur, sprich Du als Besteller bist für die Verzollung/Einfuhrumsatzsteuer verantwortlich. Ich habe mich bei Andy für den direkten Weg mit DHL nach Deutschland entschieden.
-
Zitat von Aquilin Beitrag anzeigenHallo,
wer hat schon einen NVR in China bestellt? Kommt da beim Zolll nur die Mehrwertsteuer drauf oder noch etwas anderes?
Möchte mir eine von Dahua hohlen. In Deutschland finde ich nichts das preislich und von den technischen Daten passt.
Grüße
Aquilin
Die Beiträge hier auch mal gelesen, aber z.B. noch nicht bis Beitrag #36 vorgedrungen?
https://knx-user-forum.de/forum/öffe...08#post1010508
-
Hallo,
wer hat schon einen NVR in China bestellt? Kommt da beim Zolll nur die Mehrwertsteuer drauf oder noch etwas anderes?
Möchte mir eine von Dahua hohlen. In Deutschland finde ich nichts das preislich und von den technischen Daten passt.
Grüße
Aquilin
-
Morjen,
jep, ich hab auch den Eindruck das die 14 irgendwie "runder" läuft. Auch das in der LiveAnsicht die Auflösung jetzt richtig angezeigt wird bzw. das Bild nicht gestreckt ist schön. Alles in allem eben ein paar Bugfixe, und ja ich denke auch das Synology am Zuge ist.
Gruss
Guido
-
Zitat von trollmar Beitrag anzeigen
Ist tripwire nicht ivs??
-
Zitat von ewc1111 Beitrag anzeigenHallo Guido...bisher keinerlei Probleme. Auch habe ich den Eindruck das die Cams schneller geworden sind beim Zugriff über die Webgui. Praktisch finde ich auch den neuen Button für ein komplettes Factory Reset. Erspart einem das öffnen der Kamera. Die Bewegungserkennung meine ich funzt nun auch besser, ich nutze Tripwire und Intrusion , hab fast keine unnötigen Fehlaufzeichnungen mehr. Das einzige Negative ist das man nicht mehr downgraden kann. Ich denke das Synology da sicher nachbessern wird was Dein Problem betrifft. Bin gespannt was die sagen. Viele Grüße Erhard
-
Hallo Guido...bisher keinerlei Probleme. Auch habe ich den Eindruck das die Cams schneller geworden sind beim Zugriff über die Webgui. Praktisch finde ich auch den neuen Button für ein komplettes Factory Reset. Erspart einem das öffnen der Kamera. Die Bewegungserkennung meine ich funzt nun auch besser, ich nutze Tripwire und Intrusion , hab fast keine unnötigen Fehlaufzeichnungen mehr. Das einzige Negative ist das man nicht mehr downgraden kann. Ich denke das Synology da sicher nachbessern wird was Dein Problem betrifft. Bin gespannt was die sagen. Viele Grüße Erhard
-
Hei ewc1111,
danke für die Bestätigung, hoffe du hast kein Problem nun mit der r14 ;-)
Hab noch eine offene Support-Teamviewer Sitzung nächste Woche, mal sehen was die so sagen.
Gruss
Guido
-
Hallo...ich habe meine auch vor einigen Tagen mit der neuen Firmware r14 geflascht. Ein Downgrade ist definitiv nicht möglich. Dahua hat eine neue Signaturprüfung eingeführt. Die Funktionalität ist mit der neuen Firmware gekommen, kann die alte somit aber nicht verifizieren, da diese keine Signatur enthält.. Das neue Modell IPC-HDW5231R-ZE wird ebenfalls mit dieser Version (r14) ab Werk ausgeliefert. Ich denke das Synology noch nicht soweit ist. Ich habe auch die neueste Version (SS 8.1) und das gleiche Problem das der Connect nicht klappt. Grade mal getestet. Ich nutze aber die NAS nur als Speichermedium. Die IVS Funktionen werden durch Synology nicht unterstützt daher habe ich alles in der Kamera selbst konfiguriert und das funktioniert bestens. Gruss ErhardZuletzt geändert von ewc1111; 01.09.2017, 16:17.
-
Ok, hab jetzt einfach mal als Generic Dahua angelegt. Funktioniert jetzt wieder innerhalb der SS.
Mal sehen was der Support sagt.
Gruss
Guido