Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera
Das Umstellen auf DHCP mit dem Tool hat bei mir nie geklappt - Dahua Inbetriebnahme daher immer mit alter FritzBox (bei eBay für zB 15 EUR), PoE Injector und Rechner an FritzBox auf WLAN.
192.168.1.108 Ist die default IP aller Videra / Dahua Geräte.
Das mitgelieferte Tool hat bei mir auch noch nie funktioniert. Es gibt aber bei Videra / Dahua irgendwo in den Tiefen des Internets eine funktionierende Version.
Also unter Mac OS funktioniert das ConfigTool sehr gut zum Umstellen der IP auf DHCP. Man muss nur beachten, dass unter "Search setting" der gleiche Username und das gleiche Passwort wie bei der Initialisierung angegeben wird. Also Kamera zu erst initialisieren und dann mit Modifiy IP auf DHCP oder beliebige IP umstellen.
Schreib wegen dem Versand Andy direkt an und frag nach. War bei mir damals auch so, dann hat mir Andy einen Link geschickt bei dem ich bei der Bestellung "DHL free shipping" auswählen konnte.
Ich würde gerne bei Andy kaufen, konnte ihn aber bislang nicht bei AliExpress finden - seine Firma heißt Empire Technology, oder? Vielleicht liegt es am Produkt, ich brauche eine Dome-Kamera und komme da auf die IPC-HDBW5442E-ZE. Das einzige Angebot dafür finde ich in AliExpress bei Professional Electronic Technology Store - oder wie finde ich sonst zu Andy?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar