Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dahua IPC-HDW5231R-Z - sehr gute und lichtstarke Outdoor IP-Kamera

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von derneugierige Beitrag anzeigen
    Sprich: können die sichtbaren LEDs der Color4k so eingestellt werden, dass sie ausschliesslich durch eine externe Ansteuerung aktiviert weden?
    Ich habe eine IPC-HDW5442TM-AS-LED und dort gibt es die Option: Auto, Manuell und Off für die LED, wobei manuell die Einstellung der Schwellenhelligkeit meint - eine externe Ansteuerung ist nicht vorgesehen, zumindest nicht auf den ersten Blick. Wie es bei anderen xLED Kameras ist, weiß ich nicht, aber findet sich bestimmt im Manual.

Kommentar

Hmmm... "Schwellenhelligkeit" bedeutet die Helligkeit, ab der die LED eingeschaltte wird? Wenn das über http-request einstellbar wäre, dann könnte man evtl auf 0% stellen um einzuschalten und auf 100% um auszuschalten (oder so ähnlich?)

Kommentar

Wie ist eigentlich das mit der Sensorgrösse zu verstehen? Ist das ein Bruch? Somit wären zB 1/1.2" == 0.833" == 21.2mm?

Kommentar

Die ursprüngliche Frage war:
          Sind dann diese Color Kameras zur Grundstück Überwachung bei Dunkelheit geeignet oder nicht.
          Sollte man dann lieber bei der 5442 bleiben?​
          Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
          Nimm die 5442.
          Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die Color4K besser wären? Warum empfihlst Du trotzdem die 5442?

Kommentar

Laut Andy haben die Turrets auch Mikrofon+Lausprecher eingebaut.

Kann jemand zur Audio-Qualität sagen und wie deise angesprochen werden?

Ist das Mikro im gleichen rtsp-Stream verfügbar wie das Video?

Wie wird der Stream für den Lautsprecher eingespeist? Gibt ees hierfür auch eine URL?

Ich möchte "direkten" Zugriff auf die Streams, ohne Umwege über App/NVR/Whatever.

Kommentar

Lädt...
            X