Schönen Sonntag allerseits,
ich beschäftige mich gerade mit Eöffnern für eine Innentür und irgendwie gibt es da unzählige Modelle.
Arbeitsstrom, Arrietierung, 100% ED, Radiusfalle usw
Vielleicht kennt sich damit wer aus und kann einen Tipp geben
Folgende Daten bzw das möchte ich realisieren
- die Tür soll nicht offen stehen, hat einen mechanischen Schließarm
- die Falle der Tür soll elektrisch mit ekey Pincode geöffnet werden
- die Falle soll nach der elektrischen Öffnung halten (Arritierung) bis die Tür einmal geöffnet wurde
- zusätzlich möchte ich wenn innen Präsenz detektiert wird die Falle dauergeöffnet halten und ggfs mit einer Nachlaufzeit zB 5 Minuten noch offen halten
Da vermutlich 97% vom Jahr die Falle zu ist wäre stromlos geschlossen ja besser. Die Dinger verbrauchen ja schon 3-6 Watt
Wegen der Dauerauf Option müßte es einer sein der geräuschlos ist, richtig
Für Notfall hat die Tür ein normalen Schließzylinder. und Rettungsweg ist das nicht bzw der Raum hat noch eine weitere Tür nach außen.
Was müßte ich jetzt wohl haben?
Danke für einen Tipp
ich beschäftige mich gerade mit Eöffnern für eine Innentür und irgendwie gibt es da unzählige Modelle.
Arbeitsstrom, Arrietierung, 100% ED, Radiusfalle usw
Vielleicht kennt sich damit wer aus und kann einen Tipp geben
Folgende Daten bzw das möchte ich realisieren
- die Tür soll nicht offen stehen, hat einen mechanischen Schließarm
- die Falle der Tür soll elektrisch mit ekey Pincode geöffnet werden
- die Falle soll nach der elektrischen Öffnung halten (Arritierung) bis die Tür einmal geöffnet wurde
- zusätzlich möchte ich wenn innen Präsenz detektiert wird die Falle dauergeöffnet halten und ggfs mit einer Nachlaufzeit zB 5 Minuten noch offen halten
Da vermutlich 97% vom Jahr die Falle zu ist wäre stromlos geschlossen ja besser. Die Dinger verbrauchen ja schon 3-6 Watt
Wegen der Dauerauf Option müßte es einer sein der geräuschlos ist, richtig
Für Notfall hat die Tür ein normalen Schließzylinder. und Rettungsweg ist das nicht bzw der Raum hat noch eine weitere Tür nach außen.
Was müßte ich jetzt wohl haben?
Danke für einen Tipp
Kommentar