Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2N EntryCom IP Verso mit Ekey

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2N EntryCom IP Verso mit Ekey

Guten Abend zusammen,
    leider habe ich hier keine Infos finden können, aber gibt es für die 2N Verso eine Montagemöglichkeit für einen ekey im unteren Bereich?
    Weder hier im Forum, noch bei Keil Telecom und auch nicht bei ekey habe ich auf eine solche Lösung gesehen. Eigentlich sollte dafür doch nur eine Adapterplatte notwendig sein, oder?

Grüße
    Timo

Gibt es nur als bastel Lösung.. Ich empfehle dann ekey separat zu setzen und gut ist das..
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Danke Roman. Wenn du auch keine integrierte Lösung kennst, gibt es keine.
      ​​​​​​
      Werden dann den ekey separat setzen und haben dann auch mehr als einen Klingeltaster zur Verfügung.

Kommentar

naajaa, man kann es schon integrieren, aber das ist dann von "hinten in die Brust ins Auge". Die 2N hat als RFID System WIEGAND Bus.... und da gibt es einen Konverter von eKey auf Wiegand: http://www.ekey.net/assets/media_cen..._web_ID159.pdf

Das bringt aber nur etwas, wenn du dann die RFID Karten von 2n verwendest und an einer anderen Stelle einen Fingerscanner hättest.. ich finde das nicht unbedingt Ziel führend.

Kommentar

Hallo,

entschuldigung, wenn ich den alten Thread wieder raushole.

Kann man bei der IP Verso UP eine individuelle Frontplatte verwenden und darin einen ekey UP einbauen, oder ist da kein Platz für den ekey?

Viele Grüße

Markus

Kommentar

Hi
            Ich habe auch vor den ekey in die IP Verso zu integrieren. ich will es aber in einer Blindabdeckung in der Verso einbauen.

Gruß Dominik

Kommentar

Hallo,

falls das schon jemand umgesetzt hat, wäre ich sehr interessiert an einem Foto, da ich auch gerade so etwas plane.

Viele Grüße

Timm

Kommentar

Ja habe ich... Fotos gibts aber nicht! sieht aber schick aus und funktioniert gut und eigentlich habe ich das nur gemacht, weil mir Keil Telecom immer gesagt hat "das geht nicht".. ja geht ja doch! :P Man braucht nur einen Laser und eine Fräse!

Kommentar

Welchen eKey Leser hast du denn da eingebaut - und hast du den in eine Blindabdeckung des 2N gesetzt - oder komplett separat und nur optisch angepasst?

Kommentar

Lädt...
                  X