Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

USB Keystone 2fach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] USB Keystone 2fach

Hallo zusammen

Kennt einer von Euch ein Keystone Modul mit 2x USB A Buchse (Ladestecker)?

Danke Schonmals

Also USB A ist ja erstmal der allseits bekannte USB stöpsel, wie soll denn bitte der 2 mal in 1 Jack Modul passen?

Ansonsten USB Keystone in google gibt ne Menge Ergebnisse. Dann noch mit der Erweiterung um Rutenbeck landest bei brauchbaren Produkten.
    Mit den KMK-USB kannst dann 2 Module in eine UP-Dose packen und an der Front nimmst eine TAE Abdeckung deines Schalterprogramms.

Die KMK-USB sind allerdings quasi nur Kupplungen, die benötigen hinten also auch ein konfektioniertes USB-Kabel ankommend. Wenn ein USB Slot genügen würde gibt es auch von Rutenbeck Lösungen für TEA-Ausschnitte wo hinten eine unkonfektionierte Leitung aufgelegt werden kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo Göran

Nun es gibt KS wo der USB Stecker Quer drauf ist, da sollte teoretisch dann 2 platz haben. Praktisch wohl nicht :-(

Ich habe ein CH Schalterprogramm von Feller , da gibts leider nur abdekungen mit max 2 Keystone, und 1 ist mit LAN besetzt.

Trotzdem Danke

Kommentar

vieleicht hilft dir das weiter:
        https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...one-oder/page4

Kommentar

Hi. Alle mir bekannten USB Keystone Jacks benötigen bauartbedingt 1 Keystone-Steckplatz, dies sind dann allerdings nur USB Typ A Kupplungen. Schöne Weihnachten E.

Kommentar

Es gibt auch eine vierfach Abdeckung mit Geradeauslass für das Fellersystem. Habe ich schon verbaut. Referenz könnte ich nachschauen.

Kommentar

Lädt...
            X