Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB Keystone 2fach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Netzwerk] USB Keystone 2fach

Hallo zusammen

Kennt einer von Euch ein Keystone Modul mit 2x USB A Buchse (Ladestecker)?

Danke Schonmals

Also USB A ist ja erstmal der allseits bekannte USB stöpsel, wie soll denn bitte der 2 mal in 1 Jack Modul passen?

Ansonsten USB Keystone in google gibt ne Menge Ergebnisse. Dann noch mit der Erweiterung um Rutenbeck landest bei brauchbaren Produkten.
    Mit den KMK-USB kannst dann 2 Module in eine UP-Dose packen und an der Front nimmst eine TAE Abdeckung deines Schalterprogramms.

Die KMK-USB sind allerdings quasi nur Kupplungen, die benötigen hinten also auch ein konfektioniertes USB-Kabel ankommend. Wenn ein USB Slot genügen würde gibt es auch von Rutenbeck Lösungen für TEA-Ausschnitte wo hinten eine unkonfektionierte Leitung aufgelegt werden kann.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

Hallo Göran

Nun es gibt KS wo der USB Stecker Quer drauf ist, da sollte teoretisch dann 2 platz haben. Praktisch wohl nicht :-(

Ich habe ein CH Schalterprogramm von Feller , da gibts leider nur abdekungen mit max 2 Keystone, und 1 ist mit LAN besetzt.

Trotzdem Danke

Kommentar

vieleicht hilft dir das weiter:
        https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...one-oder/page4

Kommentar

Hi. Alle mir bekannten USB Keystone Jacks benötigen bauartbedingt 1 Keystone-Steckplatz, dies sind dann allerdings nur USB Typ A Kupplungen. Schöne Weihnachten E.

Kommentar

Es gibt auch eine vierfach Abdeckung mit Geradeauslass für das Fellersystem. Habe ich schon verbaut. Referenz könnte ich nachschauen.

Kommentar

Lädt...
            X