Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mobotix Info Modul leuchtet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobotix Info Modul leuchtet nicht

Hallo,

ich habe seit Weihnachten meine Mobotix installiert. Soweit so gut. Zusätzlich habe ich ein beleuchtetes Info-Modul, nur leuchtet dieses nicht. Wie und was muss ich machen? einfach über MX-Bus (von der Kamera, also + und Minus) anschliessen=

danke im Voraus und grüsse

Siehe T25-Systemhandbuch Teil 1, Seite 32: Da steht am Info-Modul recht eindeutig "MxBus Klemme (Stromversorgung der LED)"

Sollte doch eigentlich deutlich genug sein, oder (wenn einem das MX+/MX- an Kamera und Modul und nicht vorhandene weitere Anschlüsse nicht ausreichen)?
    Auf der nächsten Seite steht dann auch noch mal: Stromversorgung MxBus
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
      Siehe T25-Systemhandbuch Teil 1, Seite 32: Da steht am Info-Modul recht eindeutig "MxBus Klemme (Stromversorgung der LED)"

Sollte doch eigentlich deutlich genug sein, oder (wenn einem das MX+/MX- an Kamera und Modul und nicht vorhandene weitere Anschlüsse nicht ausreichen)?
      Auf der nächsten Seite steht dann auch noch mal: Stromversorgung MxBus
      Aber das habe ich ja so gemacht....Bei mir ist die MXBus Klemme angeschlossen...

Ich habe einmal MX+ und MX- von der Kamera angeschlossen. So sollte es doch stimmen, oder?

Kommentar

Die Kamera selbst funktioniert?

Schon mal gemessen, ob und welche Spannung die Kamera über die MX+/MX- liefert (wobei ich dir den richtigen Wert gerade nicht sagen kann, hab keine Kamera da zum nachmessen und sonst hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden)?
        Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
        Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ja die Kamera funktioniert. Werde mal gleich die Spannung überprüfen. Danke für den Hinweis :-)

Kommentar

Ist der Jumper auf der Platine entfernt worden? Falls nicht, wird da vermutlich auch nichts leuchten.

EDIT: Sorry, das gilt ja nur für ein BellRFID-Zutrittsmodul, nicht aber für das Infomodul.
            Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
            X