Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobotix Info Modul leuchtet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mobotix Info Modul leuchtet nicht

Hallo,

ich habe seit Weihnachten meine Mobotix installiert. Soweit so gut. Zusätzlich habe ich ein beleuchtetes Info-Modul, nur leuchtet dieses nicht. Wie und was muss ich machen? einfach über MX-Bus (von der Kamera, also + und Minus) anschliessen=

danke im Voraus und grüsse

Siehe T25-Systemhandbuch Teil 1, Seite 32: Da steht am Info-Modul recht eindeutig "MxBus Klemme (Stromversorgung der LED)"

Sollte doch eigentlich deutlich genug sein, oder (wenn einem das MX+/MX- an Kamera und Modul und nicht vorhandene weitere Anschlüsse nicht ausreichen)?
    Auf der nächsten Seite steht dann auch noch mal: Stromversorgung MxBus
    Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
    Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
    Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen
      Siehe T25-Systemhandbuch Teil 1, Seite 32: Da steht am Info-Modul recht eindeutig "MxBus Klemme (Stromversorgung der LED)"

Sollte doch eigentlich deutlich genug sein, oder (wenn einem das MX+/MX- an Kamera und Modul und nicht vorhandene weitere Anschlüsse nicht ausreichen)?
      Auf der nächsten Seite steht dann auch noch mal: Stromversorgung MxBus
      Aber das habe ich ja so gemacht....Bei mir ist die MXBus Klemme angeschlossen...

Ich habe einmal MX+ und MX- von der Kamera angeschlossen. So sollte es doch stimmen, oder?

Kommentar

Die Kamera selbst funktioniert?

Schon mal gemessen, ob und welche Spannung die Kamera über die MX+/MX- liefert (wobei ich dir den richtigen Wert gerade nicht sagen kann, hab keine Kamera da zum nachmessen und sonst hab ich es auf die Schnelle nicht gefunden)?
        Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
        Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
        Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ja die Kamera funktioniert. Werde mal gleich die Spannung überprüfen. Danke für den Hinweis :-)

Kommentar

Ist der Jumper auf der Platine entfernt worden? Falls nicht, wird da vermutlich auch nichts leuchten.

EDIT: Sorry, das gilt ja nur für ein BellRFID-Zutrittsmodul, nicht aber für das Infomodul.
            Danke & Liebe Grüße

Kommentar

Lädt...
            X