Hallo,
mein Fensterbauer hat in alle kippbaren Fenster 2 Roto MVS Kontakte eingebaut. Nun gelingt es mir bei allen Fenstern, auf und zu zu unterscheiden, nicht aber kipp. Dies liegt daran, dass ich bei einem der Kontakte gar keine Zustandsänderung erkennen kann.
Soll heißen: Ich habe in jedem Fenster 2 Reedkontakte à jeweils 2 gegenüberliegenden Adernpaaren. Diese verhalten sich wie folgt:
Da ich dieses Verhalten bei 11 Fenstern bzw. Fensterflügeln beobachte, muss irgendwo ein systematischer Fehler sein. Ich finde nur nicht wo. Hat jemand eine Idee?
Danke,
Ben
mein Fensterbauer hat in alle kippbaren Fenster 2 Roto MVS Kontakte eingebaut. Nun gelingt es mir bei allen Fenstern, auf und zu zu unterscheiden, nicht aber kipp. Dies liegt daran, dass ich bei einem der Kontakte gar keine Zustandsänderung erkennen kann.
Soll heißen: Ich habe in jedem Fenster 2 Reedkontakte à jeweils 2 gegenüberliegenden Adernpaaren. Diese verhalten sich wie folgt:
Reed 1 Adernpaar 1 |
Reed1 Adernpaar 2 |
Reed 2 Adernpaar 1 |
Reed 2 Adernpaar 2 |
|
Zu | Kontakt geschlossen | Kontakt geschlossen | Kontakt geschlossen | Kontakt geöffnet |
Auf | Kontakt geöffnet | Kontakt geschlossen | Kontakt geschlossen | Kontakt geöffnet |
Kipp | Kontakt geöffnet | Kontakt geschlossen | Kontakt geschlossen | Kontakt geöffnet |
Danke,
Ben
Kommentar