Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platzsparendere Lösung zu Phoenix HESILED PT4 (Phoenix PTI 2,5 mit Trennzone)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kara61 Beitrag anzeigen

Die PT4 Serie wird weiterhin im Shop bleiben,
    Klasse!..Übrigens kann man im Verbund die Hesiled auf mehr als 10 A verteilen....Man nehme, eine PT4 TWIN und dazu bsp 4 Hesileds , dazu einen Kammbrücker und speist über den PT4 TWIN ein. Dann gibt es auch hier keine Probleme.

Sicherungen mit 2 und 3 A funktionieren, die 4 A teste ich nachert.

Kommentar

Die von mir genannte UL mit 4 A von ESKA funktioniert ebenso.

Kommentar

Weitere Frage zu dem Thema: Kennt wer folgenden Sicherungsautomaten von Phoenix Contact:
        https://www.google.at/url?sa=t&rct=j...mkHXFJWy_XzgJA

Würden sich diese auch eignen?

Kommentar

Blöd trifft es besser: Träge und 2A Bemessungsstrom , da gibt es nix mehr zu sagen ...

Kommentar

Und was ist daran jetzt "blöd"?

Kommentar

2A war jetzt nur als Beispiel, gibt sie - soweit ich das gesehen habe - von 0,1 bis 10A.
              Aber das mit träge hatte ich übersehen ...

Kommentar

Zitat von brooks Beitrag anzeigen
                Blöd trifft es besser: Träge und 2A Bemessungsstrom , da gibt es nix mehr zu sagen ...
                träge geht genau so zum leitungsschutz

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Natürlich geht Träge, die Frage ist dann, sind die noch schnell genug, muss halt abgeklärt werden, jedenfalls wäre mir bei Led geschichten Flink lieber.....Aber was weiß ich schon? UGA UGA

Kommentar

Zitat von brooks Beitrag anzeigen
                    Natürlich geht Träge, die Frage ist dann, sind die noch schnell genug, muss halt abgeklärt werden, jedenfalls wäre mir bei Led geschichten Flink lieber.....Aber was weiß ich schon? UGA UGA
                    soll ich mal für euch ein bisschen testen?

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Davon abgesehen... ich bin zwar kein gruenohriger Elektro-Meister, aber ist ein thermischer Schutzschalter nicht was ganz anderes als eine Schmelzsicherung?
                      Falls ja, wuerde ich die Frage noch immer nicht fuer "bloed" halten, wenn ueberhaupt nur die Antwort darauf.

Aber wie gesagt, ich bin kein Profi

Kommentar

concept: testen macht eigentlich keinen Sinn, da wir hier nur bis 2A können. Wenn du aber Lust hast ?? Natürlich spannend, keine Frage.

es gibt ja nun eine gute Lösung mit Hesiled und Eska Flinke Feinsicherung.

Der Verbundstrom kann hier auch mit PT4 TWIN und Kammbrückern abgeändert und sauber verteilt werden .

Alternativ sollte man die KFZ Sicherungen mit Hesiled nehmen können .... hab ich jetzt aber nicht testen können , ich glaube concept kann hier mehr dazu sagen.

Wem das nicht reicht , der darf dann gleich eine Elektronische Sicherung verbauen , kostet halt entsprechend.

Kommentar

Lt. Phoenix Seite passt auf die Reihenklemmen der Abschlussdeckel 3213976 bei Voltus find ich nur den 3213975. Ist der ident?

Kommentar

Darf man fragen was jetzt mit der P-FU 5X20 LED 24-5 - 3209248 geworden ist? Wo passt die eigentlich drauf?

Kommentar

Lädt...
                            X