Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GU-SECURY Automaticmit A-Öffner ... Erfahrungen / Alternativen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

GU-SECURY Automaticmit A-Öffner ... Erfahrungen / Alternativen

Hallo zusammen,

ich öffne hier nochmal ein Thema, welches nur indirekt mit KNX zusammen hängt. Falsch ich im Falschen Bereich gelandet bin, sorry und gleich verschieben!

Ich bin noch auf der Suche nach einem Schreiner / Handwerker, welcher mir meine Haustüre mit einem Automatikschloss/Motorschloss nachrüstet. Dieses soll dann über eine Wantec mit eKey Steuerung angesteuert werden.

Mein bisheriger "Haus-Schreiner" meinte nun, dass er mir ungern das GU Schloss anbieten möchte, da hätte es zu viele Probleme gegeben. Aussage vom Vertreter, wobei ich auf solche Aussagen nicht viel gebe.

Wie steht es um Erfahrungen von Forums-Mitgliedern? Was könnt ihr von euren Schlössern berichten? Vor-Nachteile? Alternativen zum GU Secury ... evtl. das Fuhr???

Danke vorab und Gruß
    Oliver

Ich habe das Ding in meiner Tür seit 2002. Macht, was es soll.
    Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hi

Zitat von kloiner Beitrag anzeigen
      Mein bisheriger "Haus-Schreiner" meinte nun, dass er mir ungern das GU Schloss anbieten möchte, da hätte es zu viele Probleme gegeben. Aussage vom Vertreter, wobei ich auf solche Aussagen nicht viel gebe.
      Da wäre interessant zu wissen, was genau dieser "Vertreter" denn vertritt! Vermutlich ein Konkurrenzprodukt.

Anyway, bei uns funktioniert das GU-Schloss seit Einzug vor etwas mehr als zwei Jahren ohne irgendwelche Probleme und wir wollen auf keinen Fall darauf verzichten.
      Kind regards,
      Yves

Kommentar

Es kommt wie immer etwas darauf an..