Wie finde ich denn jemanden, der meine Haustür nachrüsten kann? Welche Art von Firma bietet diese Leistung an?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Haustür mit Motorschloss nachrüsten?
Einklappen
X
-
Zitat von manwald Beitrag anzeigenWie finde ich denn jemanden, der meine Haustür nachrüsten kann? Welche Art von Firma bietet diese Leistung an?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von b54 Beitrag anzeigenDie Siegenia Kontakte sind definit unsichtbar verbaut.
der Angebotene Beschlag von KFV gibt es bei Händler mit Ekey mini manchmal für 600Euro im SetZuletzt geändert von andre12; 12.08.2017, 11:21.
- Likes 1
Kommentar
-
Unter unsichtbar verstehe ich, dass es keinerlei sichtbare Elemente des Kontaktes auf dem Fensterrahmen oder dem Fensterflügel gibt.
Wenn man das Fenster öffnet, sind die Kontakte natürlich zu sehen, das ist auch überhaupt kein Problem.
Falls ihr jemanden kennt, der im Raum Hamburg/Lübeck solche Nach-/Umrüstungen vornimmt, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen!
Parallel habe ich schon mal ein paar Firmen angeschrieben.
Danke für eure Hilfe!
Kommentar
-
Bitte bei 3fach Verrieglung darauf achten das auch die Maße vom Hersteller stimmen. Der Beschlag als solches ist sehr leicht zu Montieren knifflig wird's nur beim Kabelübergang von Blendrahmen zu Türflügel da dort dann im Eingebauten zustand gefräst werden muss.
- Likes 1
Kommentar
-
Hier mal nen Bild von einem Kabelübergang. Das ist bei der Nachrüstung der größte Aufwand, denn Fingerscanner würde ich an die Wand bauen da sonst die Tür immer an der Stelle dreckig wird oder man Kauft sich von FSB einen Stoß Griff mit eingebauten Scanner kosten rund 800EuroYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWas mich bei dem Thread irgendwie stört.. wir reden von der Neuanschaffung einer Türe und bereits vorher schon über "nachrüsten"?
Gruß
Andreas
Kommentar
-
Zitat von andre12 Beitrag anzeigenNaja mein Fenster Hersteller wollte auch 3000Euro haben da habe.
Dafür bekommt man ja fast eine komplette Haustüre mit motorischem Antrieb...
Zuletzt geändert von evolution; 13.08.2017, 10:20.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
- Likes 1
Kommentar
-
Ich Handle selber mit Normbauteilen, leider ist es so das fast alle Zulieferer exorbitante Preise haben in manchen Sachen .Grund dafür ist Teilweise das die Sachen selten montiert werden und die Preise nicht immer Aktuell sind, auch in Bezug auf die Beschlags Hersteller , diese bieten Motorschlösser als Set für rund 600Euro an mit Ekey und der Fensterhersteller haut sich da die Tasche voll
Kommentar
Kommentar