Hi zusammen!
Ich benötige eure Unterstützung, bevor ich mich in die Ausschreibung begebe würde ich gerne die Möglichkeiten kennen bzw. mich auch etwas einlesen. Folgende Situation:
Sonstige Anforderung:
Danke!
Ich benötige eure Unterstützung, bevor ich mich in die Ausschreibung begebe würde ich gerne die Möglichkeiten kennen bzw. mich auch etwas einlesen. Folgende Situation:
- Mehrparteienhaus Neubau 1 Jahr alt, 5 Parteien, Überzahl Eigentümer
- Vom Bauträger wurde Kabel installiert
- Verteilung im Technikraum im Keller, Weiche/Verstärker dort für alle 5 Wohnungen, d.h. jede Wohnung hat ein eigenes Kabel
- in den Wohnungen ist in einem "Multimedia-Verteiler" ein weiterer Kabelverteiler, der Sternförmig zu allen Dosen verteilt welche in der Wohnung sind, teils sind das bis zu 8 Anschlüsse pro Wohnung
- Kabel sind von sehr guter Qualität, 3fach geschirmt, in den meisten Wohnungen kam als Does Homeway zum Einsatz
Sonstige Anforderung:
- Pay-TV wie Sky muss funktionieren
- in den Wohnungen selbst sollten keine neuen Kabel gezogen werden müssen, da alles neu
- Schüssel kann an Hauswand oder Dach problemlos montiert werden, Steigleitung zum Dach ist vorhanden, da im Technikraum auch die Solar-Leitungen vom Dach ankommen
- aktuell kein äusserer Blitzschutz vorhanden
Danke!
Kommentar