Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rolladen E-Motor Leerohr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rolladen E-Motor Leerohr

Hallo,

aus dem Jalousiekasten geht nun das Stromkabel, dass in eine Klemmdose rechts neben dem Ausgang laufen soll. Ist es sinnvoll, dieses Kabel in ein Leerohr (DN20) zu legen?

Lg

Probiere folgendes:
    Mach das Kabel aus dem Motor bitte irgendwie fest. Zementiere es ein. Nagele es an der Wand fest oder schieß ein paar Bolzen durch. Danach bittest du den Rollobauer den Motor auszutauschen, weil das Kabel defekt ist.

Gruß
    Roman
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Ace85 Beitrag anzeigen
      aus dem Jalousiekasten geht nun das Stromkabel, dass in eine Klemmdose rechts neben dem Ausgang laufen soll. Ist es sinnvoll, dieses Kabel in ein Leerohr (DN20) zu legen?
      JA!

Diese Antwort ist EUR 59.99 wert. Ich möchte hier einen dezenten Hinweis auf meine neuen Dienstleistungspreise anbingen.

Der Link ist unten in der Signatur
      Zuletzt geändert von concept; 23.09.2017, 19:45.
      gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Na super... Jetzt weiß ich, warum mir die Leute dauernd 10,99€ vor die Nase halten...

Kommentar

Da das für Dich leichte Antworten sind, wären eigentlich nur 4.99 € fällig...
          gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Na gut! Flexible Leitungen, die nicht zur festen Verlegung zugelassen sind, müssen in ein Lerrohr. Außerdem ist dir Leitung fest am Motor angeschlossen und muß jederzeit leicht auszutauschen sein. Anders als bei Raffs mit ihren Steckern.

Macht 4,99€ Jippie!

Kommentar

Lädt...
            X