Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Moin,
gibt es eine Möglichkeit das ich ein Siemens Logo an das Internet anschließe und dann noch ein ungefähr 20 Meter langes Kabel lege zum nächsten sicherungs Kasten also Logo im Keller und Erweiterung im 1 Geschoss. Gibt es da eine Möglichkeit?
Ich finde das KNX System ja schön und gut, aber es ist mir zu teuer, auch wenn es echt super ist aber 400 Zacken für 2 Kanäle ist mir Zuviel oder gibt es die KNX Module noch billiger?
Lesen ist wohl nicht deine Stärke?
Die Logos kann man per Netzwerkkabel miteinander verbinden - wenn man sich die richtigen raussucht.
Und nein - ich (und wohl auch andere) werden deine Bequemlichkeit hier nicht unterstützen u. dir alles schluckfertig vorzukauen, wenn Du nicht so freundlich bist u. deine Hausaufgaben (also mal ne Doku zu lesen) machst.
Deine Fragen (hier u. in anderen Threads) sind eigentlich keine - das steht alles fein säuberlich auf der Siemensseite parat.
Wenn dann wirklich Fragen kommen - wir werden dir dann gerne helfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar