Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siemens Logo smarthome

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Siemens Logo smarthome

Moin,
    gibt es eine Möglichkeit das ich ein Siemens Logo an das Internet anschließe und dann noch ein ungefähr 20 Meter langes Kabel lege zum nächsten sicherungs Kasten also Logo im Keller und Erweiterung im 1 Geschoss. Gibt es da eine Möglichkeit?

du willst den Rückwandbus der Logo über Geschosse hinweg verlängern?
    Vergiss es.
    OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ok.

Kommentar

ich finde deine fragestellung konfus. was genau willst du machen?
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ja, das geht - neuere Logos sind ja vernetzbar
          Gruss
          GLT

Kommentar

Und wenn ich den Logo habe, und ich diesen mit der Erweiterung verbinden will, dann kann ich ihn ja nicht mehr ans Internet anschließen oder ?

Kommentar

Sicher gibt es da Möglichkeiten - da liest Du vlt. mal die Doku für die LOGO?
              Gruss
              GLT

Kommentar

Was für eine Doku, sorry wenn ich doof frage

Kommentar

http://w3.siemens.com/mcms/programma...n/default.aspx
                  OpenKNX www.openknx.de | NanoBCU und OpenKNX-HW verfügbar

Kommentar

Ah ok, Dankeschön.

Kommentar

Ok, habe es mir mal durchgelesen das bezieht sich aber wieder auf KNX und das hatte ich jetzt nicht geplant zu nutzen.(Hatte ich eigentlich doch vor.)

Kommentar

Vergiss einfach die LOGO! Für das was Du vorhast, eignet sich KNX besser. Die LOGO hat Ihre Berechtigung, aber nicht hier...
                        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Ich finde das KNX System ja schön und gut, aber es ist mir zu teuer, auch wenn es echt super ist aber 400 Zacken für 2 Kanäle ist mir Zuviel oder gibt es die KNX Module noch billiger?

Kommentar

Lesen ist wohl nicht deine Stärke?
                            Die Logos kann man per Netzwerkkabel miteinander verbinden - wenn man sich die richtigen raussucht.

Und nein - ich (und wohl auch andere) werden deine Bequemlichkeit hier nicht unterstützen u. dir alles schluckfertig vorzukauen, wenn Du nicht so freundlich bist u. deine Hausaufgaben (also mal ne Doku zu lesen) machst.

Deine Fragen (hier u. in anderen Threads) sind eigentlich keine - das steht alles fein säuberlich auf der Siemensseite parat.

Wenn dann wirklich Fragen kommen - wir werden dir dann gerne helfen.
                            Gruss
                            GLT

Kommentar

Dann nimm halt diesen: https://www.voltus.de/hausautomation...h-24-fach.html
                              Der hat 24 Kanäle für 280 .. äh Zacken? Evtl. musst du einfach mehr Kerben schnitzen gehen, dann hat es mehr Zacken?
                              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                              X