Hi Leute,
ich plane gerade mein Zutrittssystem im Haus.
Folgendes möchte ich umsetzten: 2 Gartentüren mittels Fingerprint zu öffnen eine davon mit Kameraüberwachung
1 Haupteingangstür mittels Fingerprint und Schlüssel (Motorschloss mit Schlüssel bereits in der Türe verbaut, Fingerprint kommt extra)
1 Nebeneingangstür (hierfür gibt es vom Hersteller leider kein integriertes Motorschloss)
Somit brauche ich: 1 Ekey Netzteil
1 Ekey Multi Steuereinheit
4 Fingerprint
1 Funkzylinder für die Nebeneingangstür
1 Sendeeinheit für den Funkzylinder
1 Ekey on Lan Modul
1 Türöffnungstaster für den Innenraum
Meine Fragen sind: Funktioniert die Steuerung über die Multieinheit zusätzlich mit einem Funkmodul (Hat jemand damit Erfahrung)?
Ist dieser Funkzylinder wetterfest (Sieht irgendwie nicht so aus)
Wird die Sendeeinheit bis zur Nebeneingangstüre verkabelt und mit der Multi Steuereinheit verbunden?
Erfahrungswerte mit der Stabilität des System?
Anforderungen sind Anwesenheitserkennung für Logiken, zeitgesteuerter Zutritt, Türzutrittssystem.
Da das ganze eine Stange Geld kostet, möchte ich sichergehen, dass das alles auch gut funktioniert und auch wirklich den Schlüssel ersetzten kann.
Sonst ist es rausgeschmissenes Geld.
Vorab danke für die Hilfe.....
Gruß
Vaillan
ich plane gerade mein Zutrittssystem im Haus.
Folgendes möchte ich umsetzten: 2 Gartentüren mittels Fingerprint zu öffnen eine davon mit Kameraüberwachung
1 Haupteingangstür mittels Fingerprint und Schlüssel (Motorschloss mit Schlüssel bereits in der Türe verbaut, Fingerprint kommt extra)
1 Nebeneingangstür (hierfür gibt es vom Hersteller leider kein integriertes Motorschloss)
Somit brauche ich: 1 Ekey Netzteil
1 Ekey Multi Steuereinheit
4 Fingerprint
1 Funkzylinder für die Nebeneingangstür
1 Sendeeinheit für den Funkzylinder
1 Ekey on Lan Modul
1 Türöffnungstaster für den Innenraum
Meine Fragen sind: Funktioniert die Steuerung über die Multieinheit zusätzlich mit einem Funkmodul (Hat jemand damit Erfahrung)?
Ist dieser Funkzylinder wetterfest (Sieht irgendwie nicht so aus)
Wird die Sendeeinheit bis zur Nebeneingangstüre verkabelt und mit der Multi Steuereinheit verbunden?
Erfahrungswerte mit der Stabilität des System?
Anforderungen sind Anwesenheitserkennung für Logiken, zeitgesteuerter Zutritt, Türzutrittssystem.
Da das ganze eine Stange Geld kostet, möchte ich sichergehen, dass das alles auch gut funktioniert und auch wirklich den Schlüssel ersetzten kann.
Sonst ist es rausgeschmissenes Geld.
Vorab danke für die Hilfe.....
Gruß
Vaillan
Kommentar