Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunable White LED Panel gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sind künftig auch Aufputz LED Panel (Vieleicht auch Runde?) geplant?

Kommentar

AP, gab es doch schon, mangels Absatzzahlen aber wieder aus dem Programm genommen.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Hab ich das aus dem Thread richtig rausgelesen, dass es für Aufputz aktuell nicht so viel gibt und man eher auf "Umbau" gehen muss wenn man LED mit Tunabel-White Deckenlampe haben will?

Also entweder das Ikea-Teil umbauen oder gleich Rohgehäuse wie z.b https://de.aliexpress.com/item/4000199857011.html kaufen und da einen entsprechenden Stripe reinkleben?

mfg
        Oli

Kommentar

RZB Toledo Flat + Aufputz Gehäuse

Kommentar

Voltus auf die Gefahr hin das es nervt, gibt es Licht am Ende des Panle-Tunnels? Meine Frau wird langsam ungeduldig und will die Baustellenlampe in zwei Räumen weg haben. So ein AP TW-Panel wäre da perfekt.

Kommentar

Hallo,
              wie der Titel dieses Thread verrät, suche ich ein eckiges TW Panel (120x30) das direkt an den MDT LED Aktor angeschlossen werden kann, also 24 V LEDs verbaut hat.
              Gerne auch TW Panele die erst umgebaut werden müssen (Trafo mit Fernbedienung abknipsen und direkt a den Aktor + Netzteil anschließen)
              Ich habe bereits ein Panel bei mir und mal die Spannung auf der Sekundärseite gemessen - leider so um die 33V bei WW Kanal und 31V beim CW Kanal.

Vielleicht hat ja wer einen guten Tipp welche Panele sich für einen Umbau eignen würden - finde kaum was im Netz.
              Danke und LG
              HP
              Zuletzt geändert von hpgo; 09.03.2021, 23:01.
              Lg Hanspeter

Kommentar

hpgo Und was soll jetzt der Werbelink am Ende?
                Gruß Bernhard

Kommentar

@willisurf

Leider weiß ich nicht wie ich den entfernen kann. Ich hab es schon zigmal versucht.
                  Lg Hanspeter

Kommentar

Du meinst Edit im Beitrag geht nicht, bzw. diese Werbung kommt automatisch bei Dir bei jedem Beitrag?
                    Falls ja, kann der Admin sicher helfen.
                    Gruß Bernhard

Kommentar

http://www.benorylighting.com/produc...-light-91.html
                      Siehe Benory-Thread zu den Spots, da steht wie man es anstellt da zu fragen. Ich habe den 40x40 bestellt, aber noch nicht da.
                      VG Stef

Kommentar

Stef73

Meinst du den Thread 24v Tunable White LEDs von Benory?

Was hast du für die 40x40 bezahlt - gerne auch per PN
                        Bitte halte mich/uns am laufenden wie dir Qualität der Panele ist, danke.

willisurf
                        Ne der Link am Ende ist nur in dem Post von mir.

Lg
                        Zuletzt geändert von hpgo; 11.03.2021, 11:25.
                        Lg Hanspeter

Kommentar

Hallo,
                          gibts eigentlich schon 60x60 TW aber in ConstantVoltage (als Ersatz für die Voltus Einbau Panels) ?

lg

Kommentar

@hpqo
                            Ja, den Thread meine ich. Das Panel kostet (als Sample) 27,50$.
                            Werde berichten, was es taugt, habe mir extra ein Opple zugelegt (naja, nicht extra)..

Gruß,
                            Stef

Kommentar

Auf meiner Suche nach 120x30 TW Panele bin ich auf diese hier gestoßen.
                              Diese sollten doch an den MDT LED Controler (AKD-0424R2.02) + 24V Netzteil funktionieren, oder übersehe ich zu späten Stunde etwas?

Kennt diese Firma jemand und kann darüber was berichten?
                              Lg HP
                              Lg Hanspeter

Kommentar

Das Panel was du gefunden hast beginnt in der Lichtfarbe erst bei 2700K. Den Bereich des Warmton-Dimmens deckt das also nicht ab. Und solche billigen LED mit CRI=80 haben oft ein recht "kalkig-blasses" Licht, so daß selbst 2700K noch bläulicher/kühler wirken als bei guter Farbwiedergabe.

Kommentar

Lädt...
                                X