Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunable White LED Panel gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stef73
    antwortet
    http://www.benorylighting.com/produc...-light-91.html
    Siehe Benory-Thread zu den Spots, da steht wie man es anstellt da zu fragen. Ich habe den 40x40 bestellt, aber noch nicht da.
    VG Stef

Einen Kommentar schreiben:

• willisurf
    antwortet
    Du meinst Edit im Beitrag geht nicht, bzw. diese Werbung kommt automatisch bei Dir bei jedem Beitrag?
    Falls ja, kann der Admin sicher helfen.

• hpgo
    antwortet
    @willisurf

Leider weiß ich nicht wie ich den entfernen kann. Ich hab es schon zigmal versucht.

• willisurf
    antwortet
    hpgo Und was soll jetzt der Werbelink am Ende?

• hpgo
    antwortet
    Hallo,
    wie der Titel dieses Thread verrät, suche ich ein eckiges TW Panel (120x30) das direkt an den MDT LED Aktor angeschlossen werden kann, also 24 V LEDs verbaut hat.
    Gerne auch TW Panele die erst umgebaut werden müssen (Trafo mit Fernbedienung abknipsen und direkt a den Aktor + Netzteil anschließen)
    Ich habe bereits ein Panel bei mir und mal die Spannung auf der Sekundärseite gemessen - leider so um die 33V bei WW Kanal und 31V beim CW Kanal.

Vielleicht hat ja wer einen guten Tipp welche Panele sich für einen Umbau eignen würden - finde kaum was im Netz.
    Danke und LG
    HP
    Zuletzt geändert von hpgo; 09.03.2021, 23:01.

• Maruu
    antwortet
    Voltus auf die Gefahr hin das es nervt, gibt es Licht am Ende des Panle-Tunnels? Meine Frau wird langsam ungeduldig und will die Baustellenlampe in zwei Räumen weg haben. So ein AP TW-Panel wäre da perfekt.

• Luc3y
    antwortet
    RZB Toledo Flat + Aufputz Gehäuse

• Oli835
    antwortet
    Hab ich das aus dem Thread richtig rausgelesen, dass es für Aufputz aktuell nicht so viel gibt und man eher auf "Umbau" gehen muss wenn man LED mit Tunabel-White Deckenlampe haben will?

Also entweder das Ikea-Teil umbauen oder gleich Rohgehäuse wie z.b https://de.aliexpress.com/item/4000199857011.html kaufen und da einen entsprechenden Stripe reinkleben?

mfg
    Oli

• gbglace
    antwortet
    AP, gab es doch schon, mangels Absatzzahlen aber wieder aus dem Programm genommen.

• mttg
    antwortet
    Sind künftig auch Aufputz LED Panel (Vieleicht auch Runde?) geplant?

• Voltus
    antwortet
    Ich bekomme nächste Woche die neuen Muster!

• BlackDevil
    antwortet
    Push

• BlackDevil
    antwortet
    Gibt es Alternativen?

• Voltus
    antwortet
    Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls auf der Suche, idealerweise rund in der Größe eines Constaleds ... Voltus ?
    Wir arbeiten daran. Habe allerdings jetzt gerade keine neuen Informationen.

• BlackDevil
    antwortet
    Ich bin ebenfalls auf der Suche, idealerweise rund in der Größe eines Constaleds ... Voltus ?

Lädt...
X