Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(guten) Webshop für LED-Profile und LED-Stripes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Beleuchtung] (guten) Webshop für LED-Profile und LED-Stripes?

Hallo,

ich benötige zum ersten Mal für ein Projekt einen ca. 7,50 Meter langen LED-Stripe inkl. Aluprofil und Streuscheibe.
    (Hier werde ich zumindest bei den Profilen mehrere Stücke nehmen müssen...)
    Hatte bisher keinen Kontakt zu LED-Stripes...

Gibt es aus Eurer Sicht einen seriösen Shop / eine Website welche/n ihr empfehlen könnt?

Grüße,
    Kermit

Voltus.de
    ----------------------------------------------------------------------------------
    "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
    Albert Einstein

Kommentar

https://knx-user-forum.de/forum/öffe...tripe-sammlung

im ersten Post findest du schon einiges...

Kommentar

isolicht hat bei uns ganz gut geliefert. ist aber auch schon ein paar Jahre her.

Kommentar

Falls jemand Wert auf eine gute Farbwiedergabe (CRI) legt, der kann sich LED-Studien.de mal anschauen. Ist einer der ganz wenigen Shops (wenn nicht der einzige), der genaue Angaben zur Farbwiedergabe macht und sogar eine individuelle Spektralmessung bei dem konkret gelieferten Stipe anbietet.

Kommentar

Hi,

Zitat von UliSchirm Beitrag anzeigen
            Die werben zwar mit Rückrufservice etc, aber wirklich wichtig scheint ihnen Beratung nicht zu sein.

Ich habe dort am Dienstag angefragt, welchen Stripe sie für eine Unterschrankbeleuchtung in der Küche empfehlen würde. Die Frage war sehr präzise auf zwei ihrer Stripes gerichtet. Bis heute (drei Tage später) habe ich noch keine Antwort, außer der automatischen Eingangsbestätigung.

Bei Voltus habe ich die gleiche Frage gestellt, natürlich bzgl. zwei derer Stripes. Nach 40 Minuten hatte ich eine kompetente Antwort.

Viele Grüße
            Andreas

Kommentar

Lädt...
            X