Kann mir jemand sagen, ob es zulässig ist den APZ im OAR unterzubringen? Oder ist das von EVU zu EVU unterschiedlich?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
APZ im OAR unterbringen?
Einklappen
X
-
Naja, ich habe ein Feld mit neun Reihen (1400er Höhe).
Von unten angefangen:
- Reihen 8+9: UAR
- Reihen 5-7: Zählerfeld mit RfZ
- Reihen 1-4: OAR (Reihen 1-3 für APZ und Reihe 4 für HLAK)
Oder verwende ich den Begriff falsch und die Reihen 1-3 zählen nicht zum OAR? Den Platz habe ich eh, von daher wäre es toll, wenn ich den für den APZ verwenden könnte. Ansonsten müsste ich den APZ extern machen...Ciao Jochen
Kommentar
-
Hm, gutes Stichwort. Habe mal nachgeschaut. Da ist der APZ zwar nicht explizit erwähnt, aber in nem Beispielbild sitzt er im Feld neben dem Zählerfeld. Ich glaub ich rufe da mal an. Wird eh noch lustig. Bin mir gerade nicht mehr sicher, ob der Schrank nicht zu groß ist... Mal schauen, was der EVU dazu sagt. Elektriker meinte, dass das passt. Im Hager Konfigurator bekomme ich den großen Schrank nicht angezeigt. Ist ein ZB55S.Zuletzt geändert von McEgg; 13.03.2018, 22:32.Ciao Jochen
Kommentar
-
Zitat von McEgg Beitrag anzeigenAPZ im OAR
Kommentar
-
So, habe mit dem EVU telefoniert. APZ darf nicht in den OAR. Schade eigentlich. Wenigstens ist mein Schrank mit 1400mm ok.
Muss ich jetzt nur mal schauen, was ich für den APZ alles vorrüsten muss.... Hat jemand ne Idee, was ich für den APZ nehme? Einfach den HAGER VA36APZ und fertig???Ciao Jochen
Kommentar
Kommentar