Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Außen-Bodeneinbauspots MR16 24V?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja die SLV 229330 ist ja für den GU 5.3 Sockel, dass macht mir keine Angst. Aber dass in der Anleitung steht dass ausschließlich der Betrieb über ein 12V AC Transformator möglich ist bereitet mir Sorgen.

Kommentar

Zitat von Zaschii Beitrag anzeigen
      Ja die SLV 229330 ist ja für den GU 5.3 Sockel, dass macht mir keine Angst.
      Der Voltus-Spot hat aber keinen Sockel, deshalb hilft "GU 5.3 Sockel" erstmal nicht.

Aber dass in der Anleitung steht dass ausschließlich der Betrieb über ein 12V AC Transformator möglich ist bereitet mir Sorgen.
      Der Teil ist unkritisch, gemeint ist eine Kleinspannung (im Gegensatz zu 230V). Und da der Sockel sowieso raus muss ... ich wiederhole mich. Tipp: Muster bestellen von Leuchte und Spot, dann anschauen und ggf. Leuchte zurücksenden.

Kommentar

Ok hab verstanden, die SLV 229330 hat keinen Klemmring so wie ich das sehe und ist daher nun auch wieder raus :-(

Kommentar

Ok hab verstanden, die SLV 229330 hat keinen Klemmring so wie ich das sehe und ist daher nun auch wieder raus :-(
          Klemmring ist nicht gleich Klemmring bei einigen Modellen ist der Deckel auch mit einem Drehverschluss hinten aber trotzdem so GU-Stecksockel, das würde auch gehen.
          ----------------------------------------------------------------------------------
          "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
          Albert Einstein

Kommentar

Das neue Paulmann Plug & Shine Gartenbeleuchtungssystem ist 24V:

https://de.paulmann.com/aussenleucht...chtung-system/

Wir werden es in den nächsten Tagen in den Shop aufnehmen, wollten aber erst noch die dimmbarkeit testen.

Ein neues Seilsystem in 24V hat Paulmann auch.

Wir waren da beratend tätig

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              Ein neues Seilsystem in 24V hat Paulmann auch.

Wir waren da beratend tätig
              Zu besagtem Seilsystem finde ich auf Paulmann's Website rein gar nichts, hast Du da genauere Infos?

Kommentar

Nein, kommt sicher bald!

Kommentar

Das Paulmann Plug & Shine Gartenbeleuchtungssystem gefällt mir.
                  Der 93908 wäre perfekt, nur schade dass das Leuchtmittel nicht austauschbar ist.

Voltus Bis wann könnt Ihr eine Aussage zur Dimmbarkeit ca treffen?
                  Müsste nämlich demnächst bestellen.

Und wie verhält es sich mit diesen click-systemen, eigentlich ja ganz praktisch, aber ich komme ja mit einem 5x2,5 von meinem 24V Netzteil aus der Kellerverteilung.

Danke und VG

Kommentar

Voltus Bis wann könnt Ihr eine Aussage zur Dimmbarkeit ca treffen?
                    Kurzfristig. Wir haben Muster zum testen bestellt.

Kommentar

Voltus Ok, könntet ihr das Thema hier bitte mitteilen, oder wo wird euer Ergebnis zu finden sein?

Kommentar

Werde ich hier kundtun

Kommentar

Voltus Ok, könntet ihr das Thema hier bitte mitteilen, oder wo wird euer Ergebnis zu finden sein?
                          Hi,

die Muster waren sehr schnell hier. Wir sind von der Produktqualität positiv überrascht. Die Spieße sind hochwertiger Guß, die Leuchten Massiv. Das Kabel und vor allem die Stecker mit Überwurfmutter haben Industriequalität!

Das beste: Alles sehr gut am MDT, Enertex und Lunatone PWM Dimmer dimmbar! Erst unter 1% kommt ein leichter Flicker!

Produkte sind nächste Woche Montag online!

Kommentar

Voltus Das hör ich gern, könnt ihr schon verraten zu welchem Preis der 93908 bei euch zu haben sein wird?

VG

Kommentar

Etwas unterhalb des Amazon Preises.

Kommentar

Lädt...
                              X