Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
trotz intensivem bemühen der Suchfunktion habe ich keine eindeutige Aussage dazu gefunden welchen Deckel D-PTI/3 oder AB-PTI/3 ich brauche.
Auch die Software akzeptiert beide daher Danke für eure Tipps!
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Danke erstmal.
Den Auflageblock kann ich wohl auch als "Deckel" benutzen da er bis auf die Halterung für die N-Schiene quasi identisch ist.
Oder sehe ich das Falsch?
Was ich aber noch nicht verstanden habe ist, was ich zwischen die einzelnen "sektionen" der jeweiligen N-Schiene machen muss
Da die Abteilungstrennplatten für die N-Schiene ausgeschnitten sind, aber ich will ja die N-Schiene trennen für 2 verschiedene RCDs.
Danke für eure Tipps.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar