Zitat von hjk
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Klemmenanzahl in Hohlwanddosen Fensterkontakte + Rolladen
Einklappen
X
-
-
Kontakte zusammenfassen wird auch eher nichts, da durch die Doppelflügel bei 2 Fenstern (sprich 4 Flügel) mal eben 8 Adern zusammenkommen == 8 Klemmen. (Sabotage mal außen vor gelassen) Das würde bedeuten am schlausten ist es wirklich die FKs für jedes Fenster einzeln in die Verteilung zu fahren.
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigen
Ist bis 10m normal überhaupt kein Problem. MDT Binäreingänge gehen bis 100m.
Ich bin nur hellhörig geworden, weil eben 5m als maximal Länge in eurer Bedienungsanleitung angegeben waren. Ich würde halt gerne immer die Fenster in einem Raum zusammenfassen und dann an einem Fenster (meist hinter einem MDT Glastaster) in einer Elektronik Dose dort ein 4fach oder 6fach Interface verstecken. Als Verbindung zwischen den 2 Fenstern würde ich dann ein J-Y(St)Y 2x2x0,8 einsetzen. Ich möchte halt sicher gehen, dass es später dann auch funktioniert und nicht wegen 2-3m zu langem Kabel die Fenster Kontakte nicht ausgewertet werden können.
Kommentar
-
Zitat von droid Beitrag anzeigenKontakte zusammenfassen wird auch eher nichts, da durch die Doppelflügel bei 2 Fenstern (sprich 4 Flügel) mal eben 8 Adern zusammenkommen == 8 Klemmen. (Sabotage mal außen vor gelassen)
Kommentar
-
Zitat von Alexander79 Beitrag anzeigenNe, 5 Klemmen.
Kommentar
Kommentar