Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einschaltverzögerung / Ausschaltverzögerung Treppenlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alles geschmacksache halt. Bei uns kommt kein RGB rein. Reicht, wenn zwei Straßen weiter das Haus in einem "dezenten" Lila leuchtet. Gibt es dezentes Lila ??

Ob das nun wirklich eine Endlösung sein wird, davon bin ich noch nicht überzeugt. Aber hat man dafür nicht KNX installiert, um flexibel zu sein? Gut möglich, dass dies nur eine begrenzte Zeitdauer aufrecht erhalten wird. Aber wenn immer nur gesagt wird "geht nicht", hinterfragt die Frau unheimlich schnell, wofür denn so viel Geld für das KNX-System ausgegeben wurde ;-))

Von daher: Probieren lassen, beurteilen und dann entscheiden und/oder ändern.

Gruß

Zitat von wintermute Beitrag anzeigen
    Man kann das auch kombinieren

Die Kinder finden das toll... und man kann auch ein ganz ganz kleines Breakout drauf spielen - wenn man unbedingt will
    (zip, weil mp4 nicht erlaubt ist)
    Und dort fehlt eindeutig Strobo-Licht oben rechts in der Ecke !!!
    Zuletzt geändert von ThomasCologne; 15.06.2018, 01:13.

Kommentar

Zitat von ThomasCologne Beitrag anzeigen
      zwei Straßen weiter das Haus in einem "dezenten" Lila leuchtet
      Krass, das haben wir hier auch, ich dachte immer wir waeren ein Spezialfall
      An Wochenenden ist es gruen beleuchtet, sonst lila

Das mit dem Strobo laesst sich nachreichen, was noch kommen muss ist die "Schwiegermutterbeleuchtung" von MatthiasS

Kommentar

Zitat von GLT Beitrag anzeigen
        Fein Heinz!
        Aber ist nicht noch der RGB-Spleen aktuell, damit die Hütte so richtig nach Puff aussieht?
        Da braucht man schon noch ne Kirmes-blingbling-Animation

gerhard, ich geb ja zu, ich habe auch RGB(W) im haus, aber das zusammen mit einem lichtplaner geplant, man kann auch wirklich schöne effekte machen, aber ohne flimmern, blinken, wechseln oder schalten, weil irgendwann kommt der schmerz!
        gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Kunden bilden sich das immer wieder ein - als ich dann selber gebaut hab, war ich "geheilt".
          Hier ums Eck hat eine Firma abends auch wechselnde "Nachtbeleuchtung" rot, grün, blau, violett,... - früher war das vlt. noch ein Hingucker, heute langweilts bestenfalls, wenn's nicht gleich nervt.
          Vermutlich werd ich aber inzwischen vlt. einfach nur zu alt für den Sch...
          Gruss
          GLT

Kommentar

Lädt...
          X