danke euch beiden - habs verstanden!

Kann nur nich nachvollziehen welche Überlegung dahinter steckt sie überhaupt erst begrenzt zu haben. Würd mir für ein Update dann auch wünschen dass der Ausschaltvorgang korrigiert wird, ich hatte hier das Problem dass der Kaltweiße Kanal beim Ausschalten noch eingeschaltet blieb für eine kurze Zeit, obwohl der Aktor von rein warmweißen Licht herunterdimmt. Hab vom Support nur die Anweisung bekommen halt andere Einstellungen zu benutzen und dann auf Nachfrage ob es gefixt wird in Zukunft nichts mehr gehört, hab aber nochmal hingeschrieben ist vllt untergegangen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.

Kommentar