Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufteilung Verteilerschrank für Neubau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BlackDevil Beitrag anzeigen
    Wo finde ich in Clip Project die Cu Schiene? Ich hatte sie einmal gefunden ...
    Klemmleiste markieren > Einfügen > Null-Leiter-Sammelschiene

Kommentar

Zitat von EinBjoern Beitrag anzeigen
      Außer den PTI 16-NLS-FI (und der Variante ohne Klemme davon) kenne ich da auch nichts.
      Dann geh mal auf den Artikel und schau dir das Bild an. Das blau dings rechts am Ende der sammelschiene schaut nach dem aus was wir hier meinen und es so auch bei Wago gibt. Da hast einen seitlichen Berühungsschutz an der Sammelschiene. Auch scheint mir der berührungsschutz der eingelegten sammelschiene bei Phoenix nicht ganz 100%, da hat man doch, bezogen auf das Bild, von oben auch noch einen blanken Zugriff aufs Metall. Bei Wago deckt die Kunststoffabdeckung die gesamte Schiene auch an der Stelle ab, bei Phoenix nur den seitlichen Rest ohne Klemmen drauf.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        Dann geh mal auf den Artikel und schau dir das Bild an.
        Meinte ich mit "und der Variante ohne Klemme davon"
        Heißt AB-PTI 16-NLS BU (ist aber auch zumindest bei Phoenix in anderen Farben lieferbar), war nur nicht einzeln lieferbar.
        Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
        Bei Wago deckt die Kunststoffabdeckung die gesamte Schiene auch an der Stelle ab, bei Phoenix nur den seitlichen Rest ohne Klemmen drauf.
        Ja, bei Phoenix ist die Schiene durch die Klemmen abgedeckt, aber ist schon noch etwas nach oben offen. Bei WAGO ist es dafür eine extra Abdeckung.

Kommentar

Zitat von Borste Beitrag anzeigen

Klemmleiste markieren > Einfügen > Null-Leiter-Sammelschiene
          Das Vorschaubild hatte mich irritiert.,..

Kommentar

Lädt...
          X