Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leidiges Thema 24V Leuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es , gibt es... aber direkt aus HongKong. Ich hatte hier den Link schon mal gepostet....soll ich mal suchen ?
    Grüße aus Oberhausen, Frank

Kommentar

Zitat von oefchen Beitrag anzeigen
      Gibt es , gibt es... aber direkt aus HongKong. Ich hatte hier den Link schon mal gepostet....soll ich mal suchen ?
      Ja bitte. ;-)

Kommentar

da isser: http://www.hlled.cn/
        Ich nehm in den nächsten Tagen noch das eine oder andere in Betrieb....dann kann ich gern nochmal einige Pics machen.

Kommentar

Zitat von fudi6489 Beitrag anzeigen

Dann benötigen wir fürs Esszimmer zwei Wandleuchten:

Sollen in etwas so aussehen: https://www.amazon.de/FLYV-Wandleuch...ds=wandleuchte
          Hallo, ich habe auch solche Wandleuchten. Bei der Montage habe ich dann gesehen, dass hinten in der Leuchte ein kleiner Trafo sitzt, der die Lampe mit Gleichspannung versorgt (Die Kabel für die Gleichspannung sind gut zugänglich). Ich glaube es waren aber 12 Volt.

Je nach Anzahl deiner Lampen könnte man dies aber eventuell über eine entsprechende Reihen- und Parallelschaltung im Schaltschrank lösen.
          Zuletzt geändert von wt89; 27.11.2018, 12:30.

Kommentar

Zitat von wt89 Beitrag anzeigen

Je nach Anzahl deiner Lampen könnte man dies aber eventuell über eine entsprechende Reihen- und Parallelschaltung im Schaltschrank lösen.
            Oder den COB durch 24V COB von leds.de tauschen - kostet 2,90 € und gibt gutes Licht, bei mir im Wohnzimmer leuchten schon 2 Wandleuchten mit je zwei solcher 24 COBs (je COB 4,8W und 550lm).

LG Stefan

Kommentar

Zitat von wt89 Beitrag anzeigen
              Bei der Montage habe ich dann gesehen, dass hinten in der Leuchte ein kleiner Trafo sitzt, der die Lampe mit Gleichspannung versorgt
              Ich will nur drauf hinweisen, dass dieser bei allen mir bekannten "Cube" Leuchten auf Konstantstrom umsetzt und grob ~12-36V raushaut. Bist du sicher, dass diese hier Konstantspannung sind?

Kommentar

Das würde mich jetzt auch interessieren...die könnten mir auch gefallen. Dazu gibts die recht günstig direkt vom Hersteller ....Guangdong,China

Kommentar

Lädt...
                X