Guten Abend, ich plane im moment mein Haus komplett mit KNX+Dali zu realisieren, nun habe ich in der bucht relativ günstig LED Konstantstromquelle gekauft. Es handelt sich um folgendes Modell:
Brumberg 1770800
LED-Konverter 700mA 33W, DALI dimmbar Unabhängiges LED-Netzgerät für Konstantstrom 700 mA (Reihenschaltung),
Umgebungstemperatur (ta) -25°C bis +50°C, Messpunkt (tc) max. 80°C, Dimmbereich 10-100%, mit Zugentlastung.
Ausgangsleistung 10.5, 33W
Ausgangsstrom 700 mA
Ausgangsspannung 15-48 V
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Leuchtmittel ich da am besten für nehmen kann? Finde nicht so wirklich Lampen im Internet die dafür gemacht sind, außer die "nackten" LEDs auf Platine.
Am liebsten wären mir Einbauspots für den Innen und Außenbereich
Lg
Hanno
Brumberg 1770800
LED-Konverter 700mA 33W, DALI dimmbar Unabhängiges LED-Netzgerät für Konstantstrom 700 mA (Reihenschaltung),
Umgebungstemperatur (ta) -25°C bis +50°C, Messpunkt (tc) max. 80°C, Dimmbereich 10-100%, mit Zugentlastung.
Ausgangsleistung 10.5, 33W
Ausgangsstrom 700 mA
Ausgangsspannung 15-48 V
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben welche Leuchtmittel ich da am besten für nehmen kann? Finde nicht so wirklich Lampen im Internet die dafür gemacht sind, außer die "nackten" LEDs auf Platine.
Am liebsten wären mir Einbauspots für den Innen und Außenbereich
Lg
Hanno
Kommentar