Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ekey uno - der Fingerscanner für jeden - Neuheit ab 14.01.2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habs auch gesehen, allerdings ist das meist keine gute Lösung, denn auch eine angelehnte Tür könnte somit als "zu" erkannt werden:

Bildschirmfoto 2019-01-17 um 14.27.26.png

Kommentar

Ab dem 28. Jänner 2019 findest Du hier alle Infos über das neue smarte Nachrüst-Set.
      steht so auf der Seite
      Dann mal schauen ob der Termin eingehalten wird und was uns da genau erwartet.

Kommentar

ekey hat nun ein Video zum UNO auf der neuen Homepage:
        https://www.ekey-uno.net/
        Zuletzt geändert von ralfs1969; 17.01.2019, 15:13.

Kommentar

Keine net Anbindung.. Kein rfid.. Menno. Ich bin dagegen! und dann auch noch eine app.. Nach 2 Jahren Handy Wechsel sind alle Einstellungen weg weil keiner daran denkt. Erlebe ich ja jetzt schon beim BL integra.
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich hoffe mal das die Einstellungen auf dem Gerät gespeichert bleiben und das Handy sich nur als Client diese holt, wenn etwas eingestellt werden soll.

Kommentar

Mal wieder eine Nachrüstlösung die sogar nicht in das bisherige bestehende Konzept passt...
              Ich gebe da Roman vollkommen recht. Hätten die mal lieber die Zeit in die Weiterentwicklung der Home/Multi-Steuergeräte gesteckt...

Kommentar

Ist eigentlich bekannt ob es bei Home/Multi zeitnah was neues kommen soll? Bei mir wäre die Unterputz Variante von Interesse.

Kommentar

Gibt da irgendwo im Gerüchte-Jungle einen Preis für das Uno?

Kommentar

BadSmiley wegen der App, evtl. gibts ja auch eine API? Oder hast du hier schon mehr Info?

Kommentar

nö, genauso viel wie ihr.. das es sich verschiebt und das Video..

Kommentar

Die Seite ist jetzt mit Info's und Preisen gefüllt.

Kommentar

Was mich gerade etwas erstaunt, der Schlossantrieb ist lediglich ein zugekauftes Produkt von eq-3 (eqiva Smart), dem Hersteller von anderen eher "günstigen" Lösungen wie Homematic. Die kennen sich zwar mit Smarthome aus, aber die Qualität und Anmutung der Geräte ist oft unter aller Kanone. Das lässt auch das aktuelle Bild bei ekey ziemlich gut erahnen, das Ding ist ein fieser Plastikbomber!

So Kleinigkeiten wie das die Gehäusefarbe nicht zusammenpasst sind zwar doof aber ok. Kann denn jemand was technisch zu der Lösung sagen? Hat wer das eqiva Smart-Türschloss solo bereits im Einsatz?

Und: Gibt es Infos in wie weit das eqiva für das Uno angepasst wurde? Kann ich da weiterhin mit der Standard-App von eq-3 drauf? Dabei wäre mir nicht so wohl, das Ding kostet unter 60 € und hat eine hohe Verbreitung, d.h. auch potentiell lohnendes Interesse das zu hacken, oder wie seht ihr das?

Bin gerade wieder im Kopf beim Nuki, leider zwar ohne Fingerprint aber der Antrieb und das Sicherheitskonzept (zumindest was man liest) gibt mir ein besseres Gefühl. Am liebsten wäre mir eine Kombi aus Nuki/Danelok und ekey.

Kommentar

Hallo

ich finde es als nachrüst Lösung sehr interessant.

Wir haben eine „alte“ Tür die wir zwar mal tauschen wollten aber für die Übergangszeit finde ich das nicht schlecht.

Vor allem weil die Kinder jetzt beginnen zur Schule zu gehen und es mal vorkommen das wir erst 15min später zuhause sind.

Dann brauchen sie keinen Schlüssel mitnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Kommentar

Ich sag jetzt nichts zu dem Ding... das würde nur ausfallend werden...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Ich sag jetzt nichts zu dem Ding... das würde nur ausfallend werden...
                                Würde mich aber ehrlich interessieren.
                                Oder eine bessere Alternative

Kommentar

Lädt...
                                X