Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ekey uno - der Fingerscanner für jeden - Neuheit ab 14.01.2019
Roman, den Link hatte ich auch schon über Google gefunden, habe aber auch keinen Zugangsdaten
Ich vermute aber auch daß es eine Nachrüstlösung im Einstiegssegment sein könnte...
Ich würde mir endlich mal eine neue moderene Steuereinheit für die Multi-Version wünschen, wo man endlich die Bluetooth-Funktion der Integra-FP nutzen kann und die dann per LAN/Webbrowser programmierbar ist und nicht so umständlich über das integrierte Minidisplay...
Zuletzt geändert von ralfs1969; 24.12.2018, 14:42.
Weiß jemand ob es schon Termine oder Pläne gibt die Unterputz-Variante mit Bluetooth auszustatten?
Vielleicht wäre Uno dann eine Alternative für die Nebentüren.
Heute beginnt die Messe Bau in München und ekey ist dort als Aussteller präsent. Ich denke im Zuge der Messe-Eröffnung wird heute im Laufe des Tages noch eine Info zum neuen System Uno kommen.
MoseP hast du den Entr im Einsatz, gibts da einen Erfahrungsbericht im Forum evtl.? Hab nichts gefunden. EDIT: Was mich interessieren würde, wie bemerkt das System, wann eine Tür wirklich zugezogen ist - wegen automatischen Schließen.
wie bemerkt das System, wann eine Tür wirklich zugezogen ist - wegen automatischen Schließen.
Ich hab' mir mal die Kurzanleitung angesehen, es wird ein Magnet in die Türfalz geklebt, könnte mir denken daß es darüber erkannt wird ob die Tür zu ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar