Zitat von jonny7792
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hilfe zu DehnGuard DG M TNS 275 FM (952 405)
Einklappen
X
-
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
-
Zitat von jonny7792 Beitrag anzeigenIrgendwie passt da trotzdem was nicht , breite komplett 15mm , abstand zwischen den Kontakten gemessen 5mm.
Zur Sicherheit hier das Maßbild des von mir vorgeschlagenen Buchsengehäuses.
PTR AK(Z)1550.PNGZuletzt geändert von evolution; 28.12.2018, 13:12.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Wieso soll das nicht passen 15mm breit in drei Teile gibt zwei Zwischenräume mit 5mm, heißt ja nicht das der Abstand ganz links und ganz rechts auch so sein muss bis jeweils letzten und erstem Kontakt.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenWieso soll das nicht passen 15mm breit in drei Teile gibt zwei Zwischenräume mit 5mm, heißt ja nicht das der Abstand ganz links und ganz rechts auch so sein muss bis jeweils letzten und erstem Kontakt.Gruss Oliver
Projektleiter Technische Gebäudeausrüstung
Kommentar
-
Habe den passenden wohl gefunden:
PTR_AKZ1520_6_508_GRUEN_367969d2a2.jpg
Der hat zwar einen Abstand von 5,08mm, sollte jedoch bei 3 Polen auch für 5,00mm passen (meine Erfahrung). Hier noch der Link zur Herstellerseite.Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von jonny7792 Beitrag anzeigenIch habe ja bereits einen Stecker mit Abstand 5mm Betsellt für 80cent jedoch passt dieser Nicht - Foto folgt in Kürze
PTR_AK_Z_955_4_50_508_GRUEN_63d48af21d.jpgGruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von jonny7792 Beitrag anzeigenAnbei das Foto der Klemmen
PTR_Zeichnung_AKZ1520_508_032a404a5f.jpgGruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Sieht so aus als ob die Buchsengehäuse aus #21 passen könnten. Hier noch das Maßbild:
PTR_Zeichnung_AKZ1520_508_032a404a5f.jpgGruss Oliver
Kommentar
-
Zitat von jonny7792 Beitrag anzeigen
Danke dir dann bestelle ich test weise mal diesen , gibt es den auch mit PushIn Technik?
Habe gerade nochmal nachgesehen und leider gibt es diese nicht in PushIn Technik. Diejenigen die es bei PTR im 5,08mm Rastermaß als PushIn gibt passen hier leider nicht.Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von jonny7792 Beitrag anzeigenHallo Frank,
ich kann unter Angabe der Artikelnummer bei conrad,reichelt sowie distrelec nichts finden. Hast du evtl eine Bezugsquelle für michGruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Hast eine PN.
Ich habe jetzt meinen Händler angefragt und er ist nun in Abklärung mit der Firma PTR Hartmann und sobald ich etwas weis sage ich bescheid.
DankeGruss Oliver
Kommentar
Kommentar